Der technische Direktor des ÖFB referiert über Taktik

Einen äußerst interessanten Workshop veranstaltet der OÖFV am kommenden Montag, 24. September 07, im Hotel Hellermann in Lenzing. Willi Ruttensteiner, technischer Direktor des ÖFB, auch schon Interimsteamchef des Österreichischen Nationalteams, referiert ab 19.00 Uhr über das Thema „Entwicklung einer Spielphilosophie für Offensive und Defensive – mit einer konkreten  und professionellen Spielauffassung auch im Amateurfußball punkten!“

Willi Ruttensteiner, den viele als einen der besten Taktiker unter Österreichs Trainern bezeichnen, gibt seine Erfahrungen an Kampfmannschaftstrainer, im Besonderen aber auch an Nachwuchstrainerinnen und Nachwuchstrainer, oder solche die es werden möchten, weiter. Für Schnellentschlossene sind bei diesem Workshop noch Plätze frei. Anmelden kann man sich beim OÖFV – Dietmar Schuster, Telefon 0732 – 65 80 421. Informationen zu den Workshops erteilt auch Hubert Huemer: 0676 416 91 95. Alle weiteren Details erhalten Sie unter „Links“ unten auf dieser Seite – Oberösterreichischer Fußballverband – „Fortbildungsprogramm-Vereinsbetreuung“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.