Roidinger-Gala in Rohrbach

Mit einem vollen Erfolg im heutigen Heimspiel gegen den SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf wollte die Union Wohnpoint Rohrbach/Berg ins vordere Mittelfeld aufschließen. Die Gäste zeigten jedoch keinen Respekt vor der Mühlviertler Heimstärke und entführten mit einem 3:2 Erfolg die Punkte. Die Kabashi-Elf festigte ihren Platz im Spitzenfeld und lässt sich nicht abschütteln. Die Union Raiffeisen Mondsee wollte im siebenten Spiel endlich den ersten Saisonsieg landen. Die Chancen standen dabei im Nachzüglerduell gegen die DSG Union Perg nicht schlecht. Doch wie schon öfters in dieser Saison gab die Stadler-Elf einen Vorsprung aus der Hand und musste gar eine bittere 1:3 Niederlage hinnehmen.

Hier weiterlesen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.