Traun: Wohin führt der Weg?

Die Erwartungen waren beim SV Foli-Pack Traun vor dem Saisonbeginn nicht zu hoch angesetzt. Ein Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen wurde als Zielvorgabe deklariert. Die ersten Spiele verliefen äußerst positiv und nach drei Runden konnte man sich sogar über den 3. Rang freuen. Seither hat jedoch die Realität wieder Einzug gehalten, der Klub ist auf dem steinigen Boden der Tatsachen gelandet. In den letzten fünf Begegnungen ging die Mannschaft von Trainer Harry Gschnaidtner gleich vier Mal als Verlierer vom Platz. Die derzeitige Platzierung mit der neunten Position liegt durchaus noch im Bereich der Wunschvorstellung. Allerdings ist man mit dem vorhandenen Punktekonto nicht weit von der Abstiegszone entfernt. Die beiden anstehenden Spiele könnten die entscheidende Richtung vorgeben, auf welche Seite in Zukunft das Pendel ausschlagen wird.

Hier weiterlesen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.