Vöcklamarkt: Anspannung vor Top-Spiel

Der bisherige Saisonverlauf entspricht in etwa den Erwartungen der Union Volksbank Vöcklamarkt. Die Mannschaft rangiert auf Platz 4, ging lediglich im Spiel in Micheldorf als Verlierer vom Platz, ist aber nun schon seit sechs Begegnungen ungeschlagen. Allerdings wurden daraus "nur" zwei Siege eingefahren, hingegen musste man sich mit dem Gegner vier Mal die Punkte teilen. Die fehlenden Siege machen derzeit auch den Unterschied zu Spitzenreiter Donau Linz aus. Trainer Thomas Paulin ist mit der momentanen Situation aber durchaus zufrieden. Der Blick ist bereits auf das Schlagerspiel am Freitag gegen den Tabellenzweiten Blau-Weiß Linz gerichtet. Auch der Coach spürt vor dem schweren und wichtigen Spiel bereits eine gewisse Anspannung, blickt dem Match aber zuversichtlich entgegen.

Lesen Sie hier weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter