LASK Amateure sorgen für Spannung


Video Sattledt - Schallerbach bereits online, Weißkirchen gegen Braunau und Vöcklamarkt - BW Linz ab Montag!


Hochspannung in der OÖ.-Liga. Durch die Ergebnisse an diesem Wochenende ist das Spitzenfeld zusammengerückt. Die ersten fünf Mannschaften sind nur durch drei Zähler getrennt. Der Tabellenführer heißt zwar immer noch ASKÖ Tekaef Donau Linz, die Kleinmünchner mussten aber heute erstmals in dieser Saison als Verlierer den Platz verlassen und unterlagen bei den LASK Amateuren mit 1:3. Auch das andere Ende der Tabelle ist nichts für schwache Nerven. Der SV Foli-Pack Traun befindet sich nun endgültig im beinharten Abstiegskampf. Das 0:2 auf heimischer Anlage gegen Union Raiffeisen Mondsee war zugleich die vierte Niederlage in Serie für die Gschnaidtner-Elf, während die Gäste nach zuvor acht sieglosen Runden nun gleich sechs Punkte aus den beiden vergangenen Spielen verbuchen konnten.

Lesen Sie weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.