Die liebe Technik! Torschütze des Monats September

Sollte nicht – kann aber passieren! Die Votingline für den Torschützen des Monats 0900 55 55 01 war in den letzten Tagen leider nicht aktiv. Das Problem lag zwar nicht bei uns sondern auf „der technischen Seite“, trotzdem möchten wir uns dafür sehr herzlich entschuldigen. Wir danken den vielen Anrufern und Mail-Schreibern, die uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nichts desto trotz: AB SOFORT kann jetzt wieder gevotet und GEWONNEN werden: 2 Traumtage im 4* Wellnesshotel Kocher, „Bieriges“ von Grieskirchner Bier und „Vitales“ von Segiun! 0900 – 55 55 01

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter