Kabashi: "Jammern bringt nichts"


Leserbrief von H. Köglberger

Vor rund fünf Wochen zeigte sich Trainer Albert Kabashi überrascht, dass seine Mannschaft vom SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf vorne mitmischt, erwähnte aber gleichzeitig, sein Team agiere absolut am Limit. All diese Punkte haben sich bis zum heutigen Tag nicht geändert, die Kremstaler rangieren auf Platz 5 und sind bei nur drei Zählern Rückstand, auf Augenhöhe mit Spitzenreiter Donau Linz. Ein Detail hat sich doch geändert. Die Verletzungen nehmen in Micheldorf bedrohlich zu, was bei Kabashi eine gewisse Unruhe auslöst, hat er doch ohnehin nur einen begrenzten Kader zur Verfügung. Der Trainer ist aber nicht der Typ der groß jammert. Er stellt sich auf die neuen Gegebenheiten ein und versucht trotzdem die positive Linie fortzusetzen.

Hier weiterlesen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.