Runde 12: Facts & More


RUNDE 12


TEAMS DER RUNDE

Die LASK A./ESV fertigten Micheldorf zuhause mit 5:1 ab, der ATSV Sattledt siegte auswärts gegen die heimstarken Altheimer verdient mit 2:0 und ist nun dran an der Tabellenspitze.

SPIELER DER RUNDE
Der Schallerbacher Hegedüs erledigte mit 2 Toren Union Perg fast im Alleingang.

TOR DER RUNDE
Alex Bauer: Abermals ein Super-Freistoß des Sattledt Goalgetters aus 25m, ein Hammer direkt ins Kreuzeck.

GOLDEN GOAL DER RUNDE
Bis zur 91. Minute blieb es spannend, doch dann entschied Neudorfer beim Match SV Traun gegen Rohrbach mit seinem Treffer zum 3:1 die Partie.

ZUSCHAUERMAGNET DER RUNDE
Vöcklamarkt - Mondsee (1700 Zuseher)

KURIOSITÄT  DER RUNDE
Durch eine Unachtsamkeit des Besetzungsreferats, ein sich abgemeldeter Linienrichter wurde irrtümlich für dieses Derby nominiert, und der kam natürlich nicht, musste unter den Fans ein Ersatz gesucht werden. Und es wurde einer gefunden – und was für einer! Ein Augenschmaus für die 1.700! Die 19-jährige Stefanie Soldan aus Neumarkt am Wallersee.

BESUCHERSCHNITT RUNDE 12

570 Besucher

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.