Fan der Woche 4: Thomas

Thomas "Netto" Netopilik, 34
Wohnort: Kirchdorf
Beruf: „Tips“-Redakteur

Mein OÖ-Liga Lieblingsklub: SV Haidlmair GW Micheldorf


1. Seit wann bist du Fan deines "Lieblingsklubs"? Wie bist du Fan des Klubs geworden?

Ich bin vor acht Jahren von Bad Hall nach Kirchdorf übersiedelt. Danach bin ich gleich mal mit dem Micheldorf-Virus infiziert worden.

2. Wer ist dein Lieblingsspieler und warum?
Mittelfeld-Abräumer Stefan Steininger. Sein Kampfgeist ist absolut top!

3. Wieviele Spiele besuchst du im Schnitt pro Saison?
Alle Heim- und Auswärtsspiele

4. Welches Spiel ist dir aus der Vergangenheit besonders positiv in Erinnerung und warum?
Der 2:3-Auswärtssieg in Rohrbach. Ich hatte mich bei der Anreise ordentlich verfahren. Als „kleine“ Entschädigung erzielte Mathias „Nussi“ Roidinger einen Hattrick!

5. Welches Spiel ist dir aus der Vergangenheit besonders negativ in Erinnerung und warum?
Micheldorf-Traun (1:2) Absolut unnötige Heimniederlage zum Saisonausklang.

6. Wo siehst du deinen Klub in 5 Jahren?
Naja, die Regionalliga ist sicher ein Thema in Micheldorf!

7. Wer wird Meister 07/08 in der OÖ-Liga und warum?
Ich habe eher BW Linz auf der Rechnung. Die Linzer werden im Frühjahr noch ordentlich aufdrehen!

8. Welchen Spieler würdest du gerne für "deinen Klub" verpflichten und warum?
Einen top-fitten Torjäger Thomas Arnitz (ATSV Bamminger Sattledt) würde wohl jeder gerne in seiner Mannschaft sehen!

9. Was würdest du in deinem Verein ändern, wenn du könntest?
In Micheldorf ist alles sehr gut besetzt. Vom Platzwart bis zum Cheftrainer. Derzeit würde ich alles so belassen!

10. Frauenfußball finde ich...
.....in Ordnung! Solange es nach Fußball aussieht! *gg*

11. Das OÖ-Liga Portal finde ich...
...eine absolut geniale Idee! Kompliment! Da sind alle Informationen abrufbar, die ein Fußball-Fan so braucht. Und die Liga-Girls sind sowieso ein Wahnsinn!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.