Titelentscheidung ohne Klaus Lindenberger?

Bei OÖ.-Liga-Herbstmeister LASK Amateure hat bereits in dieser Woche die Vorbereitung zum Unternehmen Meistertitel begonnen. Nicht dabei war Cheftrainer Klaus Lindenberger, der von Konditionstrainer Filzmoser vertreten wurde. Der ehemalige Nationalkeeper gehört als Tormanntrainer dem Stab von Teamchef Josef Hickersberger an und war in dieser Funktion in den letzten Tagen in Griechenland, um die Form der beiden Torleute Macho und Gspurning, sowie von Kapitän Ivanschitz zu überprüfen. Für den OÖ.-Ligisten, der schon im Herbst nicht immer vom Cheftrainer betreut wurde, war dies ein weiterer Vorgeschmack was im Frühjahr in verschärfter Form auf ihn zukommen wird.

Lesen Sie weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.