Fehlende Unterstützung aus Micheldorf


von Johannes Lachinger

Ich finde es als Fan von ooeliga.at und als Fan von GW Micheldorf sehr schade, dass sich die Verantwortlichen nicht zu diesem Unterstützungsbeitrag hinreissen lassen. Die Aussage, dass es viele solcher Portale gebe, lasse ich, wenn es um ooeliga.at  geht, nicht zu. Was auf dieser Seite an Berichterstattung und Service geboten wird, von den Videos ganz zu schweigen, sucht seinesgleichen. Ich kenne keine andere Seite, die ähnliches bieten würde.

Diese Nichtunterstützung trägt nicht unbedingt zu einem positiven Image für GW Micheldorf bei. Besonders für die Fans ist es ein Schlag ins Gesicht, denn genau diese hätten sicher gerne mehr von ihrem Team im Internet gesehen. Besonders Videos der Auswärtsspiele wären ja hochinteressant. Nicht jeder fährt dem Team überall hinterher.

Vielleicht sollten die Verantwortlichen diese Entscheidung nocheinmal überdenken. Im Sinne der Fans und im Sinne der Unterstützung für ein solch tolles Portal.

Eines ist auch klar, je mehr Fans den Verantwortlichen mit dem Wunsch in den Ohren liegen, desto schneller werden wir die Entscheidungsträger wohl dazu bewegen können, doch noch auf die Seite der Unterstützer zu wechseln.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.