Unterstützung OÖ-Liga Portal / Philosophie Vereine


von Christoph Mamoser, Sportlicher Leiter Union RAIKA Mondsee

Das OÖ-Liga Portal bietet für die Vereine der Radio OÖ-Liga einen noch nie dagewesenen Support. Es ist absolut informativ und liefert alle Details zu den Vereinen und deren Entwicklungen. Des Weiteren findet man laufend interessante Berichte (z.B. Vereinsmanagement), die den Vereinen und deren Funktionären nur dienlich sein können. Zu guter Letzt ist das OÖ-Liga Portal eine ideale Möglichkeit, Sponsoren die Wertigkeit und das vorhandenen Potential dieser Liga näher zu bringen. In Summe war es für die Union Raiffeisen Mondsee eine Selbstverständlichkeit das OÖ-Liga Portal zu unterstützen.

Ich möchte an dieser Stelle allerdings auch meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Es erstaunt mich immer wieder, dass zahlreiche Vereine viel - meines erachtens viel zu viel - Geld in Spieler investieren und für wichtige Themen, die unseren Sport für Fans und Sponsoren noch attraktiver machen, wie eine funktionierende Infrastruktur (Spielfeldsanierung, Kabinentrakte, Kantinenbereich, Tribünen), Nachwuchsförderung und wichtige Partnerschaften (z.B. mit dem OÖ-Liga Portal) kein Geld übrig haben! Diese Entwicklung bereitet mir Sorgen und wird viele Vereine (nicht nur in der Radio OÖ-Liga) in eine Sackgasse führen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.