Ehrung "wertvollster Spieler Herbstsaison 07/08"

ImageHier geht's zum Video!
Hochkarätig waren die Partien des vergangenen Wochenendes, wobei mit Sicherheit GW Micheldorf für die größte Sensation in Runde 16 sorgte und den blau weißen Favoriten und Titelaspiranten aus Linz beim 2:0-Sieg keine nennenswerte Chance ließ. Aber auch die LASK Amateure stellten abermals ihre Klasse unter Beweis und machten einen weiteren großen Schritt Richtung Regionalliga Mitte.
Spannend ging es auch im Tabellenkeller zu: Weißkirchen holte aus den letzten drei Spielen sechs Punkte und gab im beinharten Abstiegskampf ein deutliches Lebenszeichen von sich. Hochkarätig war auch die Auszeichnung, die der Vöcklamarkter Roman Erlacher (Bild) am Samstag von ooeliga.at erhielt: Er wurde vor dem Spiel Sattledt - UVB als "wertvollster Spieler der Herbstsaison 07/08" geehrt, Torjäger Mario Leinberger bekam die einzigartige Trophäe für den "Torschützen des Monats September" überreicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.