Video-Expertenanalyse mit Mondsees Christoph Mamoser

Die Union RAIKA Mondsee war eine der Überraschungsmannschaften in der abgelaufenen Herbstsaison, in den bisherigen drei Frühjahrsspielen kam die Elf von Trainer Peter Stadler allerdings noch nicht so richtig auf Touren. Verletzungspech, aber auch die mangelnde Form einiger Spieler sorgen für Probleme beim Aufsteiger. ooeliga.at bat den sportlichen Leiter der Union Mondsee, Christoph Mamoser Montag Abend um ein Interview, in dem er zu den aktuellen Geschehnissen in der Radio OÖ-Liga Stellung nimmt. Die Video-Expertenanalyse wird Ihnen präsentiert von Garagenpark Bangerl aus Schlüßlberg. Video vom  Schlagerspiel aus der 2.LL Vorwärts Steyr - Sierning ist bereits online.

Hier geht's zur Video-Expertenanalyse

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter