Runde 17: Facts & More


RUNDE 17


TEAM DER RUNDE

SV Traun: Die Gschnaidtner-Elf besiegte zu Hause den bislang überlegenen Tabellenführer LASK/A. mit 2:1 und sorgte damit für die Top-Sensation der 17. Runde.

GEWINNER DER RUNDE
Union Rohrbach: Nachdem keine einzige Mannschaft im vorderen Tabellendrittel einen vollen Erfolg einfahren konnte, liegen die Mühlviertler nur mehr zwei Punkte hinter den heiß umkämpften Cup-Plätzen.

VERLIERER DER RUNDE
SK Altheim: Nach der Niederlage in Weißkirchen heißt es für die Mannschaft von Neo-Coach Hartinger ab sofort: "Der bittere Kampf ums Überleben hat begonnen." Die Altheimer holten aus den letzten 7 Spielen 4 Punkte, eine katastrophale Bilanz.

SPIELER DER RUNDE

Oliver Hinterreiter: Der Weißkirchner erzielte das "Golden Goal" gegen Altheim und schoss die Bohensky-Elf aus den Abstiegsrängen. Video vom Spiel

PROFI DER RUNDE
Sattledt-Torhüter Mario Turner, der hauptberuflich als Hubschrauberpilot  beim österreichischen Bundesheer tätig ist, brach sich vergangene Woche einen Finger und konnte daraus resultierend keine einzige Trainingseinheit absolvieren. Beim Knaller im Donaupark bekam er allerdings "Flügel" und glänzte mehrmals durch tolle Paraden. Video vom Spiel

TORFESTIVAL DER RUNDE
Bad Schallerbach - Donau Linz 3:3 (1:0)

HEISSSPORNE DER RUNDE
Vöcklamarkts Christian Harrant und Donaus Rene Götzer flogen jeweils mit ROT vom Platz.

ZUSCHAUERMAGNET DER RUNDE
Blau Weiß Linz - ATSV Sattledt: 1100 Zuseher

BESUCHERSCHNITT RUNDE 17
415 Besucher

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.