Union Rohrbach: "Der Blick ist nach vorne gerichtet"

Union MondseeBei der Union Rohrbach zeigt die Formkurve in den vergangenen Wochen stark nach oben, die Mannschaft von Trainer Franz Hofer fuhr in den letzten sechs absolvierten Pflichtspielen sensationelle 15 Punkte ein. Kommenden Samstag um 16:30 geht es zu Hause gegen ebenfalls formstarke Donauer, die weiter punkten müssen, um an Tabellenführer LASK dran zu bleiben. "Donau spielt bis dato eine sehr gute Saison, zeigen einen erfrischenden und offensiven Fußball und wir haben im Moment leider große personelle Sorgen", so ein besorgter Sektionsleiter Gerhard Engleder.
"Wir müssen auf Torhüter Hofer (Zerrung oder Muskelfaserriss) und Roland Mayrhofer (Bänderüberdehnung im Knöchel) verzichten, des weiteren sind Stefan Hartl und Dietmar Schuster angeschlagen. Zuhause müssen wir uns aber vor niemandem fürchten, der Blick ist klar nach vorne gerichtet", meint Engleder gegenüber ooeliga.at. Donaus Rene Götzer wurde nach Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.