ooeliga.at-TV beim Abstiegskracher SK Altheim gegen FC Braunau

Blau Weiß LinzBlau Weiß LinzDa wird das Achstadion in Altheim wohl brennen: Das Innviertler Derby zwischen dem SK Altheim und dem FC Braunau ist immer ein ganz besonderes Match. Dieses Mal hat dieses Derby aber eine ganz besondere Brisanz. Die Heimischen liegen auf dem vorletzten, die Gäste auf dem drittletzten Tabellenplatz. Wer dieses Duell verliert, versinkt wohl noch tiefer im Abstiegssumpf. Ein nicht unwesentlicher Faktor bei diesem „Gipfeltreffen“ in Sachen Abstiegskampf werden wohl die Fans der beiden Teams sein. Im Achstadion ist mit Massenbesuch zu rechnen. Mit dabei ist auf jeden Fall das ooeliga.at TV-Team. Der TV-Sponsor dieses Abstiegskrimis, der ab Sonntag hier zu sehen sein wird, ist COMETA Gastronomie.

Hier geht's zur Vorschau Runde 20

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter