3 Fragen an Trainer Lindenberger

Image
Interview mit Klaus Lindenberger, Trainer LASK Amateure

1. Sind Sie mit den bisher gezeigten Leistungen der Rückrunde zufrieden?

Grundsätzlich bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, in der ein oder anderen Situation hätte man vielleicht etwas besser agieren können. Fakt ist, dass das Resultat am Ende entscheidet und wir noch 7 Runden zu spielen haben. Oberste Priorität ist aber nicht der Aufstieg, sondern die Entwicklung der jungen Spieler. Sie sollen heranreifen und Erfahrung sammeln, das ist das Wichtigste.

2. Was erwarten Sie sich vom heutigen Match gegen BW Linz?


Naja, es ist mit Sicherheit ein entscheidendes Match, in dem wir uns mit einem Sieg von Blau Weiß absetzen könnten. Grundsätzlich ist aber BW nicht der unmittelbare Gegner, Donau ist die Verfolgermannschaft und die müssen wir auf Distanz halten. Wir wollen heute gewinnen, doch entscheidend wird sein, was in den letzten 3-4 Runden passiert.

3. Wer wird Meister?

Wir sind die beste Mannschaft der Liga und wenn meine Spieler verletzungsfrei bleiben, dann werden wir auch Meister.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.