LASK Amateure - Blau Weiß

Kurz vor dem Wiederanpfiff nach der Pause: Seelenruhig betritt ein Häufchen Blau-Weiß-Fans den Rasen. In ihren Händen ein Transparent. Dessen Botschaft direkt an den LASK-Sektor adressiert wird. Sekunden später stürmen die Schwarz-Weißen los, die Provokateure erwidern. Historiker hätten ihre Freude gehabt, erinnerte das Aufeinandertreffen der „Angriffsformationen“ mit blanken Fäusten doch an jene epochalen Gefechte wie die Schlacht von Stirling. Und gab es schon zu Zeiten von William Braveheart Wallace keine Ordnungshüter, so war auch diesmal anfangs keine Spur von den Exekutivbeamten. Erst einige Minuten später war der Schlagabtausch wieder unter Kontrolle. Während jener am Spielfeld mit einiger Verzögerung fortgesetzt wurde.

Lesen Sie weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.