Liga-Girl des Jahres Elena Rotter ab 1. Juli ONLINE

Bis zum Bersten gefüllt war der Welser Club Fifty-Fiftyelena_rotter_juli.jpg vor anderthalb Wochen, in dem Elena Rotter - OÖ-Liga Girl August 2008 - beim 2. ooeliga.at-Clubbing zum schönsten Liga-Girl des Jahres gekürt wurde (zum Video). Beim Online-Voting auf Österreichs größter Event-Plattform www.szene1.at bekam die Salzburgerin die meisten Stimmen und durfte sich somit über einen Wellnessurlaub im Eurothermen-Resort Bad Hall freuen. Als kleines Dankeschön für die hohe Wahlbeteiligung (60.000 Stimmen) und quasi als Ausklang der Saison 2008/2009 präsentieren wir ab 1. Juli nochmals 20 brandneue Fotos von Elena Rotter.
 
Zur brandneuen Fotogalerie mit Elena

Ab 1. August starten wir dann wieder wie gewohnt mit dem August-Girl in die neue Saison 2009/2010. Wer im August auf ooeliga.at zu bewundern sein wird, erfahren Sie Mitte Juli.

Alle Infos zum ooeliga.at-Clubbing
zum Event-Video

Sie wollen die Liga-Girls buchen? Jetzt informieren!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter