Titel verteidigt! Donau Linz zündet Fußballfeuerwerk im Finale und gewinnt OÖ Hallencup 2014! (mit Video)

altNach zwei spannenden Vorrundentagen steht heute das große Finale beim OÖ Auto Günther Hallencup bevor. Neben Vorjahressieger Donau Linz und dem Gewinner von 2012, dem SV Grieskirchen, duellieren sich am Finaltag (ab 14 Uhr) auch der SV Micheldorf, Edelweiß Linz, SC Marchtrenk, SV Bad Ischl, SV Neuhofen/Ried Amateure und die Union Gurten um den begehrten Titel. Dem Sieger winkt jedoch nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein Jahr ein Kleinbus von Hauptsponsor Auto Günther im Wert von 10.000 Euro.

 

Ihr Redakteur Marco Wolfsberger bedankt sich im Namen von ligaportal.at für Ihr Interesse und hofft, dass Sie mit unserer LIVE-Berichterstattung zum OÖ Hallencup 2014 zufrieden waren. Unten stehend können Sie den gesamten Turnierverlauf, die Endplatzierungen und die Spielerauszeichnungen nachlesen. Vielen Dank für Ihre Treue und bis nächstes Jahr.

 

Video vom OÖ Auto Günther Hallencup

Video ansehen
» zum Video

 

Donau Linz gewinnt den OÖ Auto Günther Hallencup 2014:

 

Platz 1: ASKÖ Donau Linz

Platz 2: SV Bad Ischl

Platz 3: Union Gurten

Platz 4: SV Micheldorf

Platz 5: SV Grieskirchen

Platz 6: SC Marchtrenk

Platz 7: Edelweiß Linz

Platz 8: SV Neuhofen/Ried Amateure

 

Bester Spieler: Qerim Idrizaj (SV Micheldorf)

 

Bester Tormann: Florian Berger (Union Gurten)

 

Bester Torschütze: Rudolf Durkovic (SV Bad Ischl, 9 Tore)

 

Stimmen zum Spiel:

Gerald Scheiblehner (Trainer, ASKÖ Donau Linz):
"Den Titel zu verteidigen ist richtig schwer, umso glücklicher bin ich über den heutigen Sieg beim OÖ Hallencup und über den gewonnenen Kleinbus, der für den Klub eine tolle Sache ist. Die Burschen haben eine geschlossene Mannschaftleistung gezeigt. Eine spezielle Vorbereitung oder ein Erfolgsgeheimnis gibt es so direkt nicht. Die Burschen haben unbedingt gewollt und nie locker gelassen. Wir haben uns das gesamte Turnier über recht souverän präsentiert - einzig das Halbfinale gegen Micheldorf war sehr eng - und den Cup in meinen Augen verdient gewonnen. Nun wollen wir das getankte Selbstvertrauen auch ins Frühjahr mitnehmen."

 

Rudolf Durkovic (bester Torschütze, SV Bad Ischl):
"Unser Ziel vor dem Turnier waren die Top-3, das ist uns geglückt, weil wir bis zum Ende zum jeden Zentimeter gekämpft haben. Natürlich waren in der Gruppenphase auch ein wenig Glück dabei, wenn man nur aufgrund der besseren Tordifferenz aufsteigt. Riesenkompliment an meine Mannschaft und auch an die Organisatoren, der OÖ Hallencup ist jedes Jahr ein perfekt organisiertes Event, so macht Fußball Spaß. Für einen Teil des Preisgeld findet sich dann wohl sicherlich Trainingslager auch ein wenig Verwendung (schmunzelt)."

 

Rainer Neuhofer (Trainer, Union Gurten):
"Wir haben uns an den beiden Tagen super präsentiert und eine bärenstarke Leistung geboten. Man darf nicht vergessen, dass wir nur sechs Feldspieler, wobei davon einer nur sehr selten zum Einsatz kam, zum Turnier mitgenommen haben. Diese Jungs haben sich allesamt ein Sonderlob verdient, jeder hat von der ersten bis zur letzten Minuten 110% Prozent abgerufen. Mit einem Teil der Siegesprämie werden wir uns für diese Burschen sicherlich etwas einfallen lassen. Der dritte Platz macht mich restlos zufrieden, vielleicht war es sogar schöner das kleine Finale zu gewinnen als das Finale zu verlieren, denn Donau war heute die überragende Mannschaft am Parkett. Auch am Feld werden wir den ersten Platz nicht kampflos räumen, wenngleich wir wissen, dass die Regionalliga für uns als 1200-Einwohner-Ort nicht stemmbar ist."

 

Foto-Slide: Lui/OÖFV

 

Endtabelle Gruppe A:

  Platz     Mannschaften     Spiele     Tordifferenz     Punkte  
1 Union Gurten 3 8:6 7
2 SV Micheldorf 3 13:10 5
3 Edelweiß Linz 3 8:9 2
4 Neuhofen/Ried 3 4:8 1

 

Endtabelle Gruppe B:

  Platz     Mannschaften     Spiele     Tordifferenz     Punkte  
1 Donau Linz 3 6:1 9
2 SV Bad Ischl 3 5:6 3
3 SV Grieskirchen 3 4:6 3
4 SC Marchtrenk 3 5:7 3

 

DAS FINALE:

19:00 Uhr: Donau Linz - SV Bad Ischl Endstand: 6:2

Tore: Mavraj (3.), Jungreitmeyr (3.), Wimmer (4., 6., 13.), Mavraj (8.); Durkovic (2.), Curic (4.)

Spiel: Die Spieler werden noch einzeln vorgestellt und dann kann es losgehen, mit dem Grande Finale beim OÖ Auto Günther Hallencup! Geleitet wird die Partie von FIFA-Referee Manuel Schüttengruber. Bad Ischl hat Anstoß, die Kugel rollt. Die Donau-Fans relativ deutlich in Überzahl, die Halle nun gut gefüllt. Freistoß aus toller Position für Ischl, doch Durkovic scheitert an Goalie Fuchsjäger (2.). Und nun geht's rund! Fünf Tore binnen 130 Sekunden, das Spiel bietet alles was das Fußballherz begehrt, jeder Schuss in Treffer... Irre! Und jetzt legt Donaus Wimmer mit seinem zweiten Treffer im Match nach, 4:2 für die Linzer. Schafft Ischl noch einmal das Comeback? Das wird schwer, Mavraj haut das Leder zum 5:2 in die Maschen, die Kaisterstädter benötigen da wohl schon ein kleines Wunder, während Donau-Fangemeinde bereits lautstark ihre Jungs feiert (10.). 6:2 - Wimmer, der Drops ist gelutscht, Donau ist das erste Team, das den OÖ-Hallencup-Titel erfolgreich verteidigen kann. Die letzten Sekunden sind ein entspanntes Schaulaufen. Gratulation an Coach Scheiblehner und seine Mannen. Donau Linz behält somit den Kleinbus von Auto Günther im Wert von 10.000 Euro für ein weiteres Jahr. Der Zweitplatzierte aus Bad Ischl erhält immerhin noch 3.000 Euro in bar.

 

Spiel um Platz 3:

18:40 Uhr: SV Micheldorf - Union Gurten Endstand: 2:3

Tore: Halbartschlager (6.), Gotthartsleitner (11.); Martin Feichtinger (9.), Schrattenecker (12. ,15.)

Spiel: Gurten am Stockerl! Nach anfänglichem Abtasten schienen die Micheldorfer die knappe Halbfinal-Niederlage vorerst besser verkraftet zu haben, schoss der stark spielende Blondschopf Michael Halbartschlager die Waldhör-Elf mit seinem 5. Turniertreffer in Führung. Danach ging's munter auf und ab, Gurten hatte auf die zwemalige Führung der Kremstal-Rapidler immer eine passenden Antwort parat. Und im Finish dreht dann der Sensations-Aufsteiger das Match durch einen Schrattenecker-Doppelschlag endgültig, darf sich über den dritten Platz und 2.000 € in bar freuen. Micheldorf kassiert als Vierter immerhin noch 1.000€ in bar.

 


Tribünengeflüster: Nicht nur rund 600 Fans, sondern auch Personen aus Wirtschaft, Politik und Sport haben am Finaltag den Weg in die Trauner HAKA-Arena gefunden. So geben sich u.a. Fürst Georg Starhemberg, Landesrat Michael Strugl, OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer, LASK-Legende Helmut Köglberger und beinahe die gesamte Mannschaft von Regionalliga-Herbstmeister LASK ein Stelldichein beim Bandenspektakel.

HALBFINALE:

18:02 Uhr: Donau Linz - SV Micheldorf Endstand: 3:2

Tore: Mavraj (3.), Hintersteiner (8.), Mavraj (15.); Idrizaj (1., 2.)

Spiel: Donau nach Krimi im FINALE! Nun kommen die Fans voll auf ihre Kosten! Micheldorf überfällt Donau förmlich und liegt nach eineinhalb Minuten durch einen Idrizaj-Doppelschlag mit 0:2 in Front, eine Minute später bringt Mavraj Donau mit einem Prachtschuss in die linke Kreuzecke aber ins Spiel zurück. Die ersten Minuten verlaufen bislang ohne Gehässigkeiten oder schwere Fouls - Am Freitag kam es ja in diesem Duell zu vielen Scharmützeln und einer Schlägerei zwischen Micheldorf-Goalie Schrattenecker und Donau-Spieler Jungreitmeyr. Blaue Karte gegen Michelsdorfs Gotthartsleitner nach einem taktischen Foul (7.). Die Linzer lassen dieses Überzahlspiel nicht ungenützt, Hintersteiner knallt das Leder wie schons ein Kollege Mavraj zuvor in die linke Ecke - 2:2 (8.)! 4 Minuten noch zu spielen, die knisterende Atmosphäre ist spürbar. Uiui, und jetzt Blau gegen Donaus Efendioglu wegen Schwalbe (11.). Das wird jetzt ein Drahtseilakt. Donau übersteht das Unterzahlspiel ohne Gegentreffer, Wimmer hatte sogar die Chance auf einen Shorthander-Treffern Weiter 2:2 der Stand 1:30 Minuten vor dem Ende. 32 Sekunden vor der Schlusssirene dann das 3:2 für die Donau, Donjet Mavraj ballert sein Team ins Finale! Spannung pur bis zum Schluss, nun ist's aber vorbei! Donau im Finale, Micheldorf spielt nur um den 3. Platz.

 

17:45 Uhr: Union Gurten - SV Bad Ischl Endstand: 2:3

Tore: Schrattenecker (2.), Martin Feichtinger (11.); Sengül (3.), Sokol (4.), Durkovic (15.)

Blau: Josef Feichtinger (13./ Gurten)

Spiel: Der SV Bad Ischl steht im Finale! Taktisches Geplänkel? Fehlanzeige! Beide Teams begannen mit offenem Visier, nach nicht einmal vier Minuten hatte Ischl den frühen Rückstand gedreht und lag plötzlich 2:1 in Front. Das Duell hat es ins sich, nach 6 Minuten testete Gurtens Feichtinger die Außenstangen. Die Innviertler wollen's nun wissen und drücken auf den Ausgleich (8.). Im Gegenzug beißt sich Ischl die Zähne am bärenstarken Gurten-Keeper Berger aus. Vier Minuten vor Schluss der Ausgleich durch Gurtens Martin Feichtinger - 2:2 (11.). Kommt es gar zu einem Penaltyschießen? Mal sehe, Gurten muss 2:13 Sekunden vor Schluss eine blaue Karte gegen Josef Feichtinger einstecken - Nun also 4 Gurtener gegen 5 Ischler. 50 Sekunden vor Ende ist es dann soweit. Ischl-Torjäger schießt seine Mannen nach einer schönen Kombination ins Finale.

 

Der Finaltag jetzt im LIVE-Ticker:

16:56 Uhr: SC Marchtrenk - SV Grieskirchen Endstand: 1:2

Tore: Reiter-Kofler (10.); Sistek (6., 14.)

Spiel: Punkten die Marchtrenker stehen sie Halbfinale, gewinnt Grieskirchen mit weniger als drei Toren Unterschied ist Bad Ischl weiter, siegt die Wartinger-Elf jedoch mit drei Treffer Differenz oder mehr würde der SVG trotz zweier Auftaktniederlage in die Finalphase der Top-4 einziehen. Haris Sistek hauchte den Trattnachtalern mit einem Freistoßtreffer, der via Innenstange im Kasten landete, nach sechs Minuten Hoffnung ein. Doch nach zehn Minuten wäre plötzlich Marchtrenk weiter, ein Treffer von Kapitän Reiter-Kofler ließ die Kartalija-Elf jubeln.  

 

16:40 Uhr: SV Bad Ischl - Donau Linz Endstand: 0:1

Tore: Vidackovic (15.)

Spiel: In den Anfangsminuten dominierte die Härte in diesem Duell. Donaus Vidackovic (1.) und Ischl Aster (4.) sehen jeweils Foul-Blau. Danach entwickelte eine rassige Partie, der aber lange Zeit die Tore fehlten. Als es nach einem torlosen Remis aussah, dann 0,3 (!!!) Sekunden vor Schluss der Siegestreffer für Donau durch Vidackovic. Was für ein Finish! Donau damit ohne Punkteverlust Gruppensieger.

 

16:24 Uhr: Union Gurten - SV Micheldorf Endstand: 4:4

Tore: Wimmleitner (5., 15.), Berger (10./Tormanntor), Martin Feichtinger (13.); Huemerlehner (3.), Heigl (7.), Gotthartsleitner (9.), Idrizaj (12.)

Spiel: Alles entschieden in der Gruppe A! Micheldorf und Gurten sind weiter und können sich jetzt ein lockeres Schaulaufen im direkten Duell liefern. Doch das Match wird richtig packend und hat alles zu bieten! Ein flottes Hin und Her, Tor en masse und sogar ein Treffer von Gurten-Goalie Florian Berger, der seine starken Auftritte mit dieser Aktion krönt und von der Mittellinie sein Gegenüber Pimmingstorfer überwindet. Im Finish dann noch zwei blaue Karten (Schrattenecker (Gurten), Halbartschlager (Micheldorf)) und stürmende Gurtener! Am Ende gibt es einem feurigen Match eine 4:4-Punkteteilung, Gurten beendet die Gruppe A somit als Erster, Micheldorf wird Zweiter. 

 

 

16:08 Uhr: Edelweiß Linz - SV Neuhofen/Ried Endstand:2:2

Tore: Sormaz (2.), Bogdan (9.); Reiter (1.), Gligoric (14.)

Spiel: Nach zwei frühen Treffern tat sich relativ nichts Nennenswertes am Feld. Während die Neuhofener bereits fix ausgeschieden waren, könnte die Stumpf-Elf mit einem vollen Erfolg die Aufstiegschance wahren. In diesem Match wenig Zauber, dafür viele Gewaltschüsse. Einen solchen hämmert Bogdan für die Linzer auch zur 2:1-Führung in die Maschen. Im Finish zerstört aber Gligoric mit seinem Treffer zum 2:2 die letzten Finalhoffnungen der Linzer. 

 

15:52 Uhr: SV Bad Ischl - SC Marchtrenk Endstand: 3:4

Tore: Sengül (1., 6.), Durkovic (8.); Javorovic (1., 7.), Tüysüz (10.), Sipura (15.)

Spiel: Blitzstart bei diesem Match, die ersten zwei Treffer fallen binnen 50 Sekunde nach Ankick. Danach Marchtrenk in Unterzahl nach einem Foul von Tüysüz, der dafür Blau sieht. Beim 2:1-Führungstreffer der Ischler durch Sengül war die Kartalija-Elf aber schon wieder vollzählig. Danach ging es Schlag auf Schlag: Zunächst konnte Javorovic mit seinem 7. Turniertreffer ausgleichen, ehe Durkovic quasi mit dem Anstoß den alten Abstand wieder herstellen konnte. Doch im Finish drehte der Aufsteiger nicht nur auf, sondern gleich auch das Match. Grieskirchen und Marchtrenk somit weiterhin im Aufstiegsrennen.

 

15:36 Uhr: SV Grieskirchen - Donau Linz Endstand: 1:3

Tore: Sistek (8.); Efendioglu (3.), Wimmer (11.), Vidackovic (14.)

Spiel: Dem SV Grieskirchen, der 2012 den Hallencup gewinnen konnte und 2013 Zweiter wurde, droht im Falle eine Niederlage das Aus. Grieskirchen konnte die frühe Donau-Führung schnell durch Angreifer Sistek ausgleichen. Danach stand die Partie bis zum Ende auf des Messers Schneide, es ging für beide Teams um enorm viel, was auch am Parkett spürbar war. Vier Minuten vor dem Ende waren plötzlich die Linzer durch einen Treffer von Jung-Verteidiger Wimmer wieder obenauf. Im Finish machte dann Donau den Sack durch einen wuchtigen Schuss von Vidackovic zu und steht somit im Halbfinale (direktes Duell gegen Marchtrenk gewonnen; würde bei Punktegleichheit Ausschlag zugunsten Donau geben). Grieskirchen steht vor dem Aus! Die blaue Karte im Finish gegen Grieskirchens Kelmendi nur eine Randnotiz. 

 

15:20 Uhr: Edelweiß Linz - Union Gurten Endstand: 1:2

Tore: Jurinovic (8.); Zweimüller (12., 14.)

Rot: Pervan (11./ Foul)

Spiel: Gurten im Halbfinale - Rote Karte gegen Edelweiß-Kicker! Edelweiß-Defensivmann Jurinovic wird nach einem taktischen Foul bereits nach zwei Minuten vom langjährigen Bundesliga-Referee und Schiedsrichter-Kommissionsvorsitzenden Dr. Thomas Prammer richtigerweise vom Feld geschickt. Die Innviertler können aber das Überzahlspiel nicht in Zählbares ummünzen. Am Ende wurde sie aber durch einen Zweimüller-Doppelpack doch nocht belohnt und stehen mit dem zweiten 2:1-Sieg im zweiten Spiel im Halbfinale!  Besonders bitter für Edelweiß: Nach einem Brutalo-Grätsche von hinten gegen einen Gurtener sah Edelweiß-Offensivmann Robert Pervan die rote Karte von Schiedsrichter Prammer. Ein Einsteigen in dieser Art ist in der Halle nicht zu tolerieren.

 

15:04 Uhr: SV Micheldorf - SV Neuhofen/Ried Amat. Endstand: 4:1

Tore: Halbartschlager (3.), Hufnagl (9.), Idrizaj (13.), Huemerlehner (15.); Kapl (6.)

Spiel: Relativ eng verlief die Partie zwischen den Micheldorfern und der Grochar-Elf aus Neuhofen. Am Ende setzte sich die Waldhör-Elf aber doch auch, weil Jung-Keeper Kerschbaumsteiner beim Stand von 2:1 zwei Mal mit Glanzparaden den Ausgleich verhinderte. Im Finish dann noch ein Überzahlspiel für Micheldorf, da Neuhofens Schnaitter nach wiederholtem Einsteigen den blauen Karton sah. 

 

14:48 Uhr: Donau Linz - SC Marchtrenk Endstand: 2:0

Tore: Efendioglu (2.), Mavraj (9.)

Spiel: Was für ein Start für Donaus Efendioglu! Zunächst bringt er die Kleinmünchner nach einem feinen Spielzug in Front, dann muss er wegen einer übermotivierten Rutschattacke mit Blau zwei Minuten vom Feld (3.). Die Scheiblehner-Elf übersteht aber das Unterzahlspiel und nimmt wieder das Heft in die Hand und spielt die Partie nach dem 2:0 durch Mavraj trocken heim.

 

14:32 Uhr: SV Grieskirchen  SV Bad Ischl Endstand: 1:2

Tore: R. Meister (2.); Durkovic (7.), Wieser (14.)

Spiel: Kein Spaziergang erwartete den gestrigen Dominator der Gruppe West, den SV Grieskirchen, im Duell gegen die Kaiserstädter. Goalgetter Durkovic konnte die frühe Führung der Wartinger-Elf Mitte der Partie mittels Abstauber egalisieren. Die anwesende Grieskirchner Vorstandsriege wurde langsam merkbar unruhig und nicht grundlos. Lag doch eineinhalb Minuten vor dem Schlusspfiff plötzlich Ischl durch einen Treffer von Wieser mit 2:1 in Front.

 

14:16 Uhr: SV Neuhofen/Ried Amat. - Union Gurten Endstand: 1:2

Tore: Schnaitter (15.); Josef Feichtinger (3.), Zweimüller (11.)

Spiel: Ähnlich ambitioniert wie Auftaktmatch starteten die Teams in dieses Innviertler Derby. Neuhofen hatte mit einem Aluminiumtreffer Pech, wenige Augenblicke später schlug Gurten durch Josef Feichtinger zu. Danach verflachte das Match etwas. Im Finish sah zunächst nach dem 2:0 für Gurten durch Zweimüller gut aus, ehe Josef Feichtinger 1:40 Minuten vor Schluss mit der ersten blauen Karte am Finaltag vom Feld geschickt wurde. Die drei Gurtener Feldspieler brachten den Sieg ohne gröbere Probleme über die Distanz, das 1:2 durch Schnaitter fiel zu spät.

 

14 Uhr: SV Micheldorf - Edelweiß Linz Endstand: 5:5

Tore: Halbartschlager (3.), Gotthartsleitner (8.), Idrizaj (11., 12.), Sehr (14.); Jurinovic (7., 11.), Pervan (9., 13.), Bogdan (15.)

Spiel: Was für ein Spiel! Der frischgebackene FIFA-Schiedsrichter Manuel Schüttengruber eröffnet den Hallencup mit dem Duell zwischen den beiden bestimmenden Teams der Gruppe Ost vom Freitag. Halbartschlager bringt die Micheldorfer in Front, doch die Linzer können mit einem sehenswerten Distanzkracher von der Mittellinie durch Jurinovic ausgleichen. Danach geht die Partie hin und her, Micheldorf geht vier Mal in Front, die Stumpf-Elf hat immer postwendend die perfekte Antwort parat. Der späte Ausgleichstreffer zum 5:5 entstand aus einem kurz abgespielten indirekten Freistoß, weil Micheldorf-Goalie Pimmingstorfer den Ball zu lang mit den Händen hielt und Schiri Schüttengruber das Zeitspiel korrekterweise ahndete. Die Freistoßablage verwertet Bodgan zum 5:5-Endstand in einem tollen Match!

 

Top-Service für die Kicker:

Nach zwei absolvierten Turniertagen haben die Kicker bereits mit einigen Blessuren zu kämpfen. Um diesen Wehwehwechen entgegenzutreten, haben sich die Organisatoren des Hallencups etwas Besonderes einfallen lassen: Das Team "Xundheit" rund um Masseur Bernhard Resl steht den Akteuren heute den gesamten Finaltag über zur Verfügung und wird die Wadl'n der Spieler ordentlich durchkneten. Ein toller Service für die acht Teams!

 

Die Schiedsrichter am heutigen Finaltag:
Dr. Thomas Prammer, Manuel Schüttengruber, Andreas Feichtinger

Bemerkenswertes:

  • Die Spieleranzahl wurde im Vergleich zu den Vorjahren von fünf auf vier Feldspieler reduziert.
  • Im Zuge der OÖ-Liga-Aufstockung im Sommer 2013 wurde auch das Teilnehmerfeld beim OÖ-Hallencup von 14 auf 16 Teams erhöht.
  • Der Hauptpreis ist hingegen unverändert: Der Sieger des Bandenspektakels erhält für ein Jahr lang einen Kleinbus von Auto Günther im Wert von 10.000 €. Der zweite Platz ist mit 3.000 € in bar, der dritte mit 2.000 € und der Vierte mit 1.000€ in bar dotiert. Die anderen Teams, die sich für die Finalrunde qualifizieren, erhalten Sachpreis von Sportartikelhersteller Nike.
  • Die Spieldauer in der Vorrunde beträgt 10 Minuten, am Finaltag dauert eine Partie 15 Minuten. Die letzte Spielminute wird immer netto absolviert.

Das Turnier im Überblick:

Gruppe Ost (Freitag, 17.01.2014, 17 - 22:15 Uhr): ASKÖ Donau Linz, SV Micheldorf, Edelweiß Linz und SC Marchtrenk haben sich für den Finaltag qualifiziert.

Gruppe West (Samstag, 18.01.2014, 15 - 20:15 Uhr): SV Grieskirchen, SV Bad Ischl, SV Neuhofen/Ried Amateure und Union Gurten haben sich für den Finaltag qualifiziert.

Finaltag (Sonntag, 19.01.2014, 14 - 19:15 Uhr): Die jeweils vier bestplatzierten Teams der beiden Vorrundengruppen steigen in die Finalrunde auf.

 

Weitere Infos zum Turnier gibt es in unserem Vorbericht zum OÖ Auto Günther Hallencup!

Marco Wolfsberger

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.