Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

OÖ-Liga

SV Wallern präsentiert neuen Trainer

Nach dem Wechsel von Thomas Sageder zum FC Blau-Weiß Linz ist der SV Zaunergroup Wallern auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der Tabellenzweite der OÖ-Liga schwimmt weiterhin auf der jungen Welle, folgt dem 34-jährigen Sageder mit Max Babler, der den umgekehrten Weg einschlägt und von Blau-Weiß Linz, wo er als Co-Trainer tätig war, nach Wallern wechselt, ein 27-jähriger Coach nach. "Wir hatten Max schon länger am Zettel. Da in Linz das komplette Trainer-Team getauscht wurde, haben wir die Chance genutzt und Max Babler verpflichtet. Er ist ein überaus ambitionierter Trainer und passt ausgezeichnet zu unserer jungen, engagierten Mannschaft", ist Sportchef Albert Huspek fest davon überzeugt, einen guten Griff getan zu haben.

 

Am 9. Januar leitet der neue Trainer in Wallern das erste Training. Am darauffolgenden Wochenende erwartet Max Babler die erste Herausforderung, geht es für den SV Wallern beim OÖ-Hallencup darum, den 2017 errungenen Titel zu verteidigen.
„Es freut mich sehr, dass ich hier die Möglichkeit bekomme als Trainer zu arbeiten. In den letzten Tagen habe ich mich sehr intensiv mit Verein und Mannschaft beschäftigt und bin der Meinung, dass großes Potential vorherrscht. Die Ausgangsituation in der Liga und im Cup ist sehr sehr reizvoll. Deshalb werden wir uns gemeinsam gut auf die kommenden Aufgaben vorbereiten, um ein erfolgreiches Frühjahr, mit guten Fußball in Wallern zu spielen“, sagt Max Babler.

 

Spieler der Hinrunde 2017/18

 

Transferliste 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung