Neue Spieler für Sportunion St. Martin/M.

Nachdem der Abgang von Bogdan Birdog schon etwas länger festgestanden hatte, streckte der Tabellenvierzehnte der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – SU mind. capital St. Martin seine Fühler nach Neuverpflichtungen aus. Schlussendlich verstärkte man sich mit einem Duo vom Landesligisten UFC Rohrbach/Berg. Nach einem weiteren Abgang scheinen die Transferaktivitäten nun endgültig abgeschlossen zu sein.

 

Coach zufrieden mit Neuankömmlingen

Ralph Gumpenberger, im letzten Testspiel in der Innenverteidigung aufgeboten, hat in der Vorbereitung bislang einen guten Eindruck hinterlassen. „Er arbeitet fleißig und diszipliniert. Ralph ist ein sehr interessanter Spieler. Er ist eine gute Alternative für uns. Mit seinem Auftritt im Vorbereitungsmatch war ich zufrieden“, findet Trainer Samir Hasanovic lobende Worte für den Wintertransfer. Seinem Vereinskollegen gefolgt ist Stefan Pfeil. Er wird den Konkurrenzkampf in St. Martins Offensivabteilung beleben. In vorderster Angriffsreihe hat aber aus aktueller Sicht das etatmäßige Sturmduo Lukas Leitner/Alexander Katzmaier die besseren Karten. Genannte Akteure haben mit bislang acht beziehungsweise sechs Pflichtspieltreffern gute Argumente. „Stefan Pfeil ist technisch stark und zeigt sich bemüht. Er könnte auch im rechten oder linken Mittelfeld eingesetzt werden. Alles ist offen“, ist der Übungsleiter positiv gestimmt.

FussballAskoeDonauLinzvsSUSt Martin

Zweiter Abgang

Nach Bogdan Birdog kehrt auch Stefan Hinterleitner dem Verein den Rücken. Der wendige, flinke sowie abschlussstarke Stürmer wechselt in die Bezirksliga Nord zum dortigen überlegenen Tabellenführer Union Lembach.

 

Fotocredit: Harald Dostal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter