Nenad Vidackovic im Wordrap

Nenad Vidackovic präsentiert sich im bisherigen Saisonverlauf der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – brandgefährlich und unwiderstehlich vor dem gegnerischen Gehäuse. Der dribbelstarke Offensivakteur kann folgerichtig mit einer beneidenswerten Quote von beinahe 0,7 Toren pro Meisterschaftsmatch aufwarten. Seit der vereinstreue Akteur Fußball spielt, tut er das für die Truppe von ASKÖ TEKAEF Donau Linz, mit welcher er auf dem achten Rang im Zwischenklassement überwintert.  

 

ASKÖ TEKAEF Donau Linz: Toller, gut organisierter Traditionsverein aus Kleinmünchen, seit 18 Jahren mein Stammverein.

Andreas Gahleitner: Zuerst mein Gegenspieler, plötzlich mein Trainer. Bin sehr glücklich und auch sehr zufrieden mit der Arbeit! Ich kann sicher noch was dazu lernen!

Meister Oberösterreich-Liga 2014/15: ATSV Stadl-Paura, sehr gute Mannschaft und auch erfahren!

Torschützenkönig Oberösterreich-Liga 2014/15: Das ist schwierig zu sagen. Es gibt sehr gute Stürmer, zum Beispiel Mario Petter oder Rudolf Durkovic. Ich tendiere zu Rudolf Durkovic. Ich habe auch schon neun Tore erzielt. Es ist alles möglich. Ich hoffe, dass ich weiter so meine Tore mache!

Europameister 2016: Deutschland oder Portugal. Ich hoffe trotzdem, dass Österreich und Serbien weiterkommen.

Cristiano Ronaldo: Der beste Spieler aller Zeiten! Weltfußballer!

FussballAskoeDonauLinzvsSUStMartiniMkr

Mit wem würdest du gerne einen Tag tauschen: C.R.7

Traumfrau (außer deiner eigenen): Sorry, aber meine Nummer eins ist ganz klar meine Freundin!

Vorbild: Cristiano Ronaldo und Dejan Savicevic

Diese Serie schaue/schaute ich regelmäßig: Two and a Half Men

Im Leben sollte man ein Mal…: Estadio Santiago Bernabeu und El Clasico besucht haben.

Stärke: Stellungsspiel, Dribbling, Torgefahr

Schwäche: Mangelnde Akzeptanz bei Schiedsrichterentscheidungen

Vor dem Spiel in der Kabine: Gute Musik, kurze Massage, aufs Spiel konzentrieren, sich umziehen, zuerst den rechten, dann den linken Fußballschuh anziehen, zusammen einen Kreis bilden und los geht’s!

Red Bull: Eigentlich schmeckt’s, aber lieber ein Powerade vor dem Spiel!

Wenn meine Mannschaft 0:3 in Rückstand liegt: Zuerst kein Tor mehr bekommen, versuchen, das Team zu pushen, und das Beste daraus zu machen. Siehe: ASKÖ TEKAEF Donau Linz vs SU mind. capital St. Martin

Lieblings-App: Facebook, Real Madrid

 

Fotocredit: Harald Dostal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter