Manuel Schmidl im Wordrap

Auf einem starken vierten Rang beendete der SV Gmundner Milch die Saison 2014/15 in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster. Manuel Schmidl war dabei eine der tragenden Säulen der Brandstätter-Elf. Gemeinsam mit seinem Bruder Tommy Schmidl belebte er das Offensivspiel der Gmundner enorm. Die beiden zeigten sie sich für satte 33 Pflichtspieltreffer verantwortlich. Mit ligaportal.at spielte Manuel Schmidl einen Doppelpass in verbaler Form.

 

SV Gmundner Milch: Mein Stammverein, liegt mir am Herzen

Jürgen Brandstätter: Bester Trainer für den SV Gmundner Milch, super Typ, haben ein sehr gutes Verhältnis

Meister OÖ-Liga 2015/16: Favoriten sind für mich Vöcklamarkt und Grieskirchen, aber vielleicht können auch wir ein Wörtchen mitreden.

Torschützenkönig: Im Vordergrund steht natürlich, dass wir eine gute Saison spielen, aber ist natürlich ein Ziel von mir.

Frauenfußball-WM: Interessiert mich nicht.

FussballUnionEdelweissvsSVGmunden1

Mit wem würdest du gerne einen Tag tauschen: Cristiano Ronaldo

Traumfrau (außer deiner eigenen): Gibt’s keine andere

Vorbild: Cristiano Ronaldo

Anna Fenninger: Super Skirennläuferin

Im Leben sollte man ein Mal…: Das Santiago Bernabeu besucht haben – unglaubliches Erlebnis.

Stärke: Technik, Schnelligkeit

Schwäche: Kopfballspiel, meine Defensivarbeit könnte ich noch verbessern

Vor dem Spiel in der Kabine: Konzentriert aufs Spiel vorbereiten, Musik hören

Tinder: Hab ich nicht.

Mein bester Gegenspieler war: Fällt mir spontan keiner ein, haben so viele gute Innenverteidiger in der Liga.

Lieblings-App: WhatsApp

 

Fotocredit: Harald Dostal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.