Mathias Roidinger im Wordrap

Die Spielzeit 2014/15 der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – gestaltete sich für den SV Grün-Weiß Micheldorf nicht einfach. Lange spielte die Mannschaft gegen den Abstieg, konnte aber schlussendlich genug Punkte sammeln, um den Klassenerhalt zu fixieren. Einen ganz wichtigen Part in dieser Zeit nahm Offensivmann Mathias Roidinger ein. Seine Tore sorgten oftmals dafür, dass die Mannschaft die nötigen Zähler einfahren konnte. 

 

SV Grün-Weiß Micheldorf: Kultverein aus dem Kremstal, OÖ-Liga, super Stadion, tolle Plätze

Almir Memic: Hab selbst mit ihm noch gespielt, junger Trainer, macht seine Sache gut

Meister OÖ-Liga 2015/16: Gmunden, Grieskirchen und Vöcklamarkt zähle ich zum engsten Kreis.

Torschützenkönig: Möchte ich schon noch mal werden…

Europameister 2016: Österreich schlägt Deutschland im Finale.

FIFA: Kein Kommentar

Krafttraining: Hab ich praktisch täglich zuhause bei der Arbeit, ansonsten Skifahren und Mandu.

Traumfrau (außer deiner eigenen): Würde gerne mal mit Beyonce plaudern.

Vorbild: Vom Typ her wie Bastian Schweinsteiger, von den Toren Zlatan Ibrahimovic

Diese Eigenschaft schätzen meine Freunde an mir: Keine Ahnung, müsste ich mal nachfragen.

Stärke: linker Fuß, Kopfball, Torriecher

Schwäche: Defensive

Dieser Sport macht mir außer Fußball Spaß: Skifahren

Nach einem Sieg…: wird gefeiert!

Mein bester Gegenspieler war…: Fällt mir spontan keiner ein.

Lieblings-App: Instagram 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.