OÖ-Liga - Spieler der Hinrunde 2015 ist: Daniel Sehr!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in den letzten Wochen über 1,2 Millionen Stimmen abgegeben. Auch in der OÖ-Liga wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

Spieler der Hinrunde 2015 ist...

 

Daniel Sehr (SV GW Micheldorf)

 

Endergebnis:

1. Daniel Sehr (SV GW Micheldorf - 4060 votes)
2. Endi Nuhanovic (Union St.Martin/M. - 3426 votes)
3. Simon Ströbitzer (DSG Union Perg - 2648 votes)

 

4. Philipp Schopper (Union Weißkirchen)
5. Alexander Fröschl (UVB Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter