Union St. Martin/M. feiert Jubiläum

Die SU mind. capital St. Martin vollbrachte in der abgelaufenen Spielzeit der Oberösterreich-Liga Historisches. Die Saison, welche man auf einem beneidenswerten fünften Rang abschloss, war die beste der Vereinsgeschichte. Insbesondere eine tolle Rückserie, in der man es oftmals schaffte, das eigene Leistungsmaximum abzurufen, galt als wichtiger Erfolgsfaktor. Das 50-jährige Jubiläum am 23. Juli um 17.00 Uhr im Aubachstadion bietet die Gelegenheit, das langjährige Bestehen des Vereins sowie erwähntes fantastisches Abschneiden in der jüngsten Vergangenheit gebührend zu feiern.

 

Pünktlich zu jenem Festakt wurde auch die neue Flutlichtanlage fertiggestellt, welche nun eröffnet wird. Der erste sportliche Leckerbissen folgt um 17.30 Uhr, wenn sich das ALL STAR TEAM aus St. Martin mit dem ALL STAR TEAM aus dem Bezirk Rohrbach in einem Legendenmatch duelliert. Stürmer Lukas Leitner, welcher im vergangenen Winter den Verein Richtung Ligakonkurrenten Union Vöcklamarkt verließ, wird dabei unter anderem das Team aus St. Martin verstärken. Im Anschluss bestreitet die Oberösterreichligamannschaft ein Spiel gegen eine stark besetzte Rohrbacher Bezirksauswahl. Ein Nachwuchsspecial samt den Meisterehrungen der erfolgreichen U14- und U16-Mannschaften sowie eine After-Hour-Party mit verschiedenen Bars und DJ sind ebenfalls Bestandteile des kurzweiligen Programms.

Die SU St. Martin lädt alle Interessierten herzlich ein mitzufeiern. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter