Stefan Graf im Wordrap

Die DSG Union HABAU Perg hat eine richtig starke Saison in der Oberösterreich-Liga hinter sich. Als Aufsteiger und somit Neuling in die höchste Spielklasse des Bundeslandes gestartet, hatte man mit dem Thema Abstieg nie wirklich etwas zu tun. Stattdessen durfte man den Blick fast ausschließlich auf die obere Tabellenhälfte richten. Wichtiger Bestandteil dieser Erfolgsstory war zweifelsfrei Stefan Graf. Genannter stellte nun seine Spontaneität im Wordrap unter Beweis.

 

DSG Union Perg: bester Verein

Gerhard Obermüller: Mit der beste Trainer in meiner Laufbahn

Meister OÖ-Liga 2016/17: UVB Vöcklamarkt

Mein persönliches Highlight der Saison 2015/16 war…: Spieler der Saison

Europameister Portugal: besser als Deutschland

Cristiano Ronaldo: bester Torjäger

ÖFB-Team bei der EM: leider unter Wert verkauft

Vorbild: Luis Figo

Traumfrau (außer deiner eigenen): gibt keine

Stärke: Schnelligkeit

Schwäche: Defensive

Pokemon Go: kein Kommentar

Diesen Film habe ich zuletzt im Kino gesehen: „Central Intelligence“

Geld im Fußball…: Nebensache

Diese Serie schaue ich regelmäßig: keine

Mein bester Gegenspieler war…: Christoph Martschinko (jetzt bei Austria Wien)

Olympia 2016: interessiert mich eher weniger

Lieblings-App: Facebook, Ligaportal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.