Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

OÖ-Liga

Samir Hasanovic übernimmt in Bad Schallerbach

Vor in etwa zwei Wochen trennte sich der SV sedda Bad Schallerbach von seinem Coach Andreas Luksch. Die bescheidenen Auftritte in der ersten Phase der gegenwärtigen Saison der Oberösterreich-Liga sind Genanntem schlussendlich zum Verhängnis geworden. In den jüngsten zwei Partien war der sportliche Leiter Harald Ruckendorfer als Interimstrainer tätig. Nun wurde mit Samir Hasanovic ein prominenter Mann geholt, der fortan das Amt des Übungsleiters bekleidet. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Samir Hasanovic coachte in dieser Saison bereits die SU St. Martin, welche ebenfalls in den untersten Regionen des Klassements ein tristes Dasein fristet. Jenem ereilte dann ein ähnliches Schicksal wie Andreas Luksch. Nun tritt er seine Nachfolge an. „Ich kenne ihn schon länger. Seine Vorstellungen entsprechen unseren. Unsere Entscheidung hat ihn irrsinnig gefreut“, informiert Harald Ruckendorfer. Vor seinem Engagement in St. Martin war Samir Hasanovic bereits beim SV Freistadt tätig, welchen er von der Landesliga in die Oberösterreich-Liga führte. Harald Ruckendorfer bleibt somit sportlicher Leiter. Neuer Co-Trainer ist Bela Hegedüs. „Er ist schon lange im Verein und kennt ihn sehr gut. Wir sind jetzt breiter aufgestellt. Darüber sind wir froh. Bela und ich stehen Samir zur Seite. Er ist ein Fachmann an vorderster Front, von dem wir uns erwarten, dass er die Mannschaft von hinten rausbringt“, sagt Harald Ruckendorfer. Bereits gestern setzte das Team mit dem enorm wichtigen 3:1-Auswärtserfolg gegen den SV Wallern einen ersten Schritt in die richtige Richtung und verließ vorerst das absolute Tabellenende.  

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

VKB Bank - Teil meines Lebens

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Oberösterreich
 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter