SV Wallern: Vertrag mit Coach Thomas Sageder verlängert

Für den SV Zaunergroup Wallern läuft es nicht so richtig in der zweiten Saisonhälfte der Oberösterreich-Liga. Es gelingt nicht, mit der Regelmäßigkeit zu punkten, welche noch im erfolgreichen Herbst das Team auszeichnete. Nun konnte aber eine Personalentscheidung verkündet werden, die für positive Stimmung sorgt.

 

Der Verein gab heute bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Thomas Sageder um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Man wird daher mit ihm als Übungsleiter in die Saison 2017/18 gehen. „Da wir voll überzeugt sind von der Arbeit unseres Trainers, freuen wir uns über diese Entscheidung“, heißt es von Vereinsseite. Nun gilt es, wieder richtig für Zählbares zur sorgen, um positive Schlagzeilen auch auf dem Rasen zu schreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.