SV Wallern: Neuer Stürmer aus der Regionalliga

Zum Saisonabschluss in der Oberösterreich-Liga holte der SV Zaunergroup Wallern ein 1:1 gegen den besser klassierten FC Wels und fixierte somit den sechsten Rang. Die Kaderplanungen für eine neue Spielzeit in der höchsten Klasse des Bundeslandes laufen bereits. Nun konnte man einen interessanten Transfer vermelden.

 

Stürmer Daniel Lindorfer wechselt vom Regionalligaabsteiger SV Grieskirchen zum SV Wallern. In den Reihen der Sageder-Elf wird es Genannter also 2017/18 mit seinem Ex-Verein zu tun bekommen. Daniel Lindorfer stellte in der Oberösterreich-Liga schon oftmals unter Beweis, dass er genau weiß, wo das jeweilige gegnerische Gehäuse steht. An Grieskirchens Meistertitel und Aufstieg in die Regionalliga vor genau einem Jahr hatte er beispielsweise großen Anteil. „Ich freue mich über die Verpflichtung von Daniel. Mit seiner Erfahrung und seinem Können wird er bestimmt eine wesentliche Rolle in unserem Offensivspiel einnehmen“, sagt Coach Thomas Sageder. „Der SV Zaunergroup Wallern möchte Daniel Lindorfer recht herzlich im Team willkommen heißen!“, vermeldete der Verein. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter