containerdienst24.at

OÖ-Liga

Nach Rückkehr in OÖ-Liga wechselt Union St. Martin/M. Trainer-Team

Mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen die Meister SPG Pregarten eroberte die Sportunion mind.capital St. Martin/M. in der Landesliga Ost den Vizemeistertitel und schaffte den soforten Wiederaufstieg in die OÖ-Liga. Nach den Feierlichkeiten sowie einem ausführlichen Gespräch endete nach zwei Jahren einvernehmlich die Zusamenarbeit mit dem Trainer-Team, Josef Ganser/Christian Falkner. Mit Dominik und Rainer Nimmervoll, die zuletzt erfolgreich in Gallneukirchen tätig waren, trägt im Mühlviertel ab sofort ein neues Duo die Verantwortung.

 

„Wir möchten uns bei Josef Ganser und Christian Falkner ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken! Die beiden St. Martiner haben die Mannschaft in einer schwierigen Situation in der OÖ Liga übernommen und sie nach dem letztjährigen Abstieg nun sofort wieder in die höchste oberösterreichische Amateurliga geführt – dafür gebührt Respekt und Anerkennung. Mit Beginn der neuen Saison soll aber ein frischer Wind im Aubachstadion wehen, steht langfristig die Weiterentwicklung unserer jungen Spieler im Vordergrund. Deshalb wurde mit Dominik und Rainer Nimmervoll ein neues, kompetentes Trainerteam verpflichtet, das die Vereinsphilosophie voll mitträgt. Dazu wünschen wir den beiden Neo-Trainern alles Gute.“ erklärt Sportchef Christoph Rudlstorfer, der in der noch jungen Sommerpause mit Andreas Baschinger (Grieskirchen) eine Neuerwerbung begrüßen konnte, mit Sebastian Schröger (Pregarten), Roland Hinterreiter (Edelweiß Linz) und Johannes Schürz (Karriereende) aber auch drei Abgänge verzeichnet. 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung