Tore und Dynamik – Oliver Affenzeller im Wordrap

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Ligaportal.at nützt die Sommerpause, um Topspieler der Saison 2017/18 in der Oberösterreich-Liga aus einem anderen, persönlichen Blickwinkel zu betrachten. Den Anfang macht Stürmer Oliver Affenzeller, der mit seinem Team WSC HOGO Hertha den Vizemeistertitel holte und sich somit in die Regionalliga verabschiedete.

 

WSC HOGO Hertha: Top-Verein mit ambitionierten, aber realistischen Zielen.

Trainer Stefan Kuranda: Verdient großen Respekt für seine Leistungen in den letzten Jahren und ich bin froh, sein vollstes Vertrauen zu haben.

Saison 2017/18: Nach sieben Punkten Rückstand nach der Hinrunde konnten wir die Meisterschaft mit einem Lauf im Frühjahr noch einmal spannend gestalten. Leider ging uns im Finish der Atem aus.

Regionalliga: Großartige neue Herausforderung, in der wir eine bedeutende Rolle spielen wollen.

Meister ASKÖ Oedt: Enorme Qualität in ihren Reihen, die für mich der entscheidende Faktor für beide Titel war.

FC Wels: Ist und soll auch in Zukunft die Nummer 2 in Wels bleiben.

Fussball Baunti Landescup 17-18 Finale WSC Hertha Wels vs Askoe Oedt 31.05.2018-3

Weltmeister 2018: Brasilien

WM-Torschützenkönig: Nachdem Zlatan Ibrahimovic nicht einberufen wurde, tippe ich auf Cristiano Ronaldo.

Russland: Teilweise ungeheure Reisestrapazen für die Mannschaften

ÖFB-Team: Wieder auf dem richtigen Weg für die EM 2020

Mein bester Gegenspieler war: Valentino Lazaro

Vorbild: Zlatan Ibrahimovic

Im Training spiele ich ungern gegen: Florian Krennmayr

Stärke: Tempo und Kopfball

Schwäche: Schweinsbraten ;)

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Dan Bilzerian

Traumfrau (außer deiner eigenen): Sara Sampaio

Lieblings-App: Instagram und Spotify

 

Fotocredit: Harald Dostal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.