Kapitän und Toptorjäger Mathias Roidinger beendet Karriere

In letzter Sekunde hatte der SV Grün-Weiß Micheldorf den Klassenerhalt fixiert. Man kann also seinen treuen Fans ein weiteres Jahr Fußball aus der Oberösterreich-Liga bieten. Ein ganz wichtiger Mann wird dann aber nicht mehr die Reihen der Kablar-Elf verstärken. Mathias Roidinger verkündete sein Karriereende.

 

Nach über 20 Jahren aktivem Kampfmannschaftsfußball traf Mathias Roidinger diese für ihn schwierige Entscheidung. Berufliche und familiäre Gründe hätten schlussendlich den Ausschlag hierfür gegeben. Mathias Roidinger war stets belebendes Element der Micheldorfer Offensive. Aufopferungsvoller Einsatz sowie absolute Zielstrebigkeit vor dem jeweiligen gegnerischen Gehäuse zeichneten den Angreifer über Jahre aus. In der Vorsaison markierte er starke 18 Ligatore. In seiner gesamten Karriere gelangen ihm gar 254 Volltreffer in 369 Kampfmannschaftspartien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.