Trainingslager organisiert von Ligaportal

OÖ-Liga

Spektakuläre Transfers I – Edwin Skrgic im Wordrap

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Es war schon eine recht spektakuläre Rückholaktion, als ASKÖ Donau Linz in der abgelaufenen Transferperiode Edwin Skrgic wieder unter Vertrag nahm. Der technisch enorm veranlagte und mit einer hohen Grundschnelligkeit ausgestattete Offensivmann hatte schon einmal für die Linzer gespielt, ehe er sich dem Kurrenten FC Wels und später über Umwege dem deutschen Verein SV Fortuna Regensburg anschloss. Unter Neo-Coach Harald Gschnaidtner soll er nun so richtig aufblühen. Der verbale Doppelpass zwischen Ligaportal.at und Edwin Skrgic stellt den Anfang einer Serie dar, welche interessante Neuverpflichtungen der Oberösterreich-Liga in den Fokus rückt.

 

ASKÖ Donau Linz: Traditionsverein, Top-Klub

SV Fortuna Regensburg: Ein Verein, bei dem ich sehr viel dazugelernt habe und noch stärker geworden bin

Trainer Harald Gschnaidtner: Top-Trainer mit viel Erfahrung und sehr gutem Wissen

Saison 2017/18: Für mich eine gute Saison gewesen mit 22 Toren und 6 Vorlagen in 22 Spielen

OÖ-Liga: Eine Liga, die interessanter ist als die Regionalliga und in der man auch einen besseren Fußball sieht

Saisonziel 2018/19: Platz 1 bis 4

Sommervorbereitung: War kurz, sehr intensiv, aber sehr gut, vor allem das Kurztrainingslager in Zell am See

Weltmeister Frankreich: Verdient gewonnen, eine Topleistung im Finale abgeliefert. Hätte es aber Kroatien mehr gegönnt.

Futsal: Ein Sport, bei dem Technik, Schnelligkeit und Taktik sehr gefragt sind. Freue mich schon aufs Nationalteam.

Mein bester Gegenspieler war: Ognjen Vukojevic

Vorbild: Luka Modric, Neymar

Im Training spiele ich ungern gegen: Habe noch keinen gefunden.

Stärke: Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht, Kopfball, eiskalt

Schwäche: Kenne keine

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Sergio Ramos

Lieblingsserie: über Juventus Turin

Traumfrau (außer deiner eigenen): Ruby Mae

Lieblings-App: Instagram

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung