Spektakuläre Transfers II – Sebastian Schröger im Wordrap

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Ein Torschützenkönig für die SPG Kornspitz Pregarten! Nach einer phänomenalen Saison mit der SU St. Martin, inklusive Vizemeistertitel und Aufstieg in die Oberösterreich-Liga sowie 20 Volltreffern, entschied sich der im Mittelfeld beheimatete Sebastian Schröger dafür, seine Karriere in Pregarten fortzusetzen. Schon in der zweiten Runde der neuen sportlichen Umgebung wird er auf seinen Ex-Verein treffen. Der Mann, dessen Vita unter anderem ein neuneinhalbjähriges Engagement beim LASK umfasst, sprach nun mit Ligaportal.at.

 

SPG Pregarten: Sehr gute Infrastruktur und viel Potential

SU St. Martin: Tolle Fans

Trainer Ronald Riepl: ehrgeizig, hoch motiviert

Saison 2017/18: Wird in Erinnerung bleiben

OÖ-Liga: Starke, attraktive Liga

Torschützenkönig: Schön, aber nicht wichtig

Weltmeister Frankreich: Chapeau!

Kroatien: Hätte sich den Titel auch verdient

ÖFB-Team: Wird sicher wieder stärker

Mein bester Gegenspieler war: Sejad Salihovic (damals TSG Hoffenheim)

Vorbild: Andres Iniesta

Im Training spiele ich ungern gegen: Keinen

Stärke: Weitschuss

Schwäche: Flanken

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Jon Olsson

Lieblingsserie: Breaking Bad

Traumfrau (außer deiner eigenen): Kate Beckinsale

Lieblings-App: Ligaportal ;)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter