Paukenschlag – Trainerwechsel beim SV Bad Ischl

Der SV Zebau Bad Ischl durchlebt in der Oberösterreich-Liga sportlich enorm schwierige Zeiten. Am Tabellenende fristet man ein tristes Dasein. In den ersten sieben Matches setzte es gleich satte sechs Pleiten. Zudem kassiert man im Schnitt mehr als drei Gegentore pro Partie. Nun gab der Verein bekannt, dass Andrzej Jaschinski nicht länger das Traineramt bekleiden wird. Der SV Bad Ischl präsentierte auch kurzerhand einen äußerst prominenten Nachfolger.

 

„Wir freuen uns, Erich Renner als neuen Cheftrainer der Kampfmannschaft präsentieren zu dürfen. Erich Renner ist im heimischen Fußball bestens bekannt und hat sich in der Regionalliga und Oberösterreich-Liga in der Vergangenheit einen hervorragenden Ruf als Trainer erarbeitet“, verkündet der Verein. Präsident Josef Zeppetzauer fügt an: „Es war wichtig, in unserer schwierigen sportlichen Situation einen Impuls von außen zu setzen. Gleichzeitig sind wir davon überzeugt, mit Erich Renner auch langfristig den Verein sportlich in eine gute Zukunft zu führen.“

Die Trennung von Andrzej Jaschinski, der dem Bad Ischler Fußball seit mehr als einem Jahrzehnt freundschaftlich gegenübersteht, erfolgte in beidseitigem Einvernehmen. „Der Verein möchte sich bei ihm für den Einsatz und die geleistete Arbeit bedanken“, verlautbarte der SV Bad Ischl. „An dieser guten Verbindung zwischen dem Verein und Andrzej Jaschinski wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, stellt Josef Zeppetzauer klar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter