Erfolgversprechende Rückkehr – Sinisa Markovic im Wordrap

2015 verabschiedete sich Sinisa Markovic, im zentralen offensiven Mittelfeld beheimatet, aus Wallern, um bei Blau-Weiß Linz wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Danach ging es für den heute 31-Jährigen zur ASKÖ Oedt und WSC Hertha Wels, deren Offensivspiel er durch Torgefahr, feine Technik und Übersicht entscheidend belebte. Eben jene Stärken soll er auch einbringen, wenn er fortan wieder das Trikot der SPG SV Wallern/St. Marienkirchen in der Oberösterreich-Liga überstreift. Ligaportal.at spielte mit ihm einen Doppelpass in verbaler Hinsicht.

 

 

SPG SV Wallern/St. Marienkirchen: Super Verein mit hoffentlich erfolgreicher gemeinsamer Zukunft

Mein neuer Trainer Rainer Neuhofer: Seine bisherigen Erfolge sprechen für ihn.

Darum überzeugte mich die SPG SV Wallern/St. Marienkirchen: Tolle gemeinsame Vergangenheit

WSC Hertha Wels: Ohne Ligaabbruch wäre vielleicht mehr möglich gewesen.

ASKÖ Oedt: Einst gemeinsam erfolgreich, nun Konkurrenz

Unterschied zwischen Regionalliga und OÖ-Liga: Keine langen Auswärtsfahrten

Sigi

Mein erstes Training bei der SPG SV Wallern/St. Marienkirchen: Wiedersehen mit alten Bekannten

Mannschaftstraining unter Auflagen: Schwierig, aber besser als keines

Daher verabschiedete ich mich 2015 aus Wallern: Um Meister mit Blau-Weiß Linz zu werden

Heimtraining in den vergangenen Monaten: Viele Läufe

Fußballprofi: Kein Thema mehr

Diese Serie schaue ich aktuell: Keine

Geisterspiele in der deutschen Bundesliga: Besser als keine

Lieblings-App: WhatsApp

Sportarten neben Fußball: Tennis

Vorbild: Gabriel Batistuta

Lieblingsfilm: Eis am Stiel 1-8

Mein bester Gegenspieler war: Nenad Vidackovic 😊

Das muss ein guter offensiver Mittelfeldspieler können: Tore vorbereiten/schießen

Trainings-Gate des LASK: Könnte sie die Meisterschaft kosten

Ligaportal: Tolle Entwicklung

 

Fotocredit: SPG SV Wallern/St. Marienkirchen

 

>> Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende <<

 

Transferliste Sommer 2020

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter