Peter Stadler: Expertentipp Runde 8

Expertentipp der 8. Runde wird abgegeben von:

Peter Stadler, Union Mondsee


GW Micheldorf - SV Schallerbach

TIPP X

Das sind zwei sehr gute Mannschaften, es sollte eine gute Partie werden. Bei Schallerbach ist Haderer wieder zurück, daher tippe ich auf ein X.
 
Union Perg - Donau Linz

TIPP 2

Donau hat einen sehr guten Lauf, alle Leute sind fit. Wir haben jetzt gegen Perg gespielt – aber Donau ist von der Klasse einfach besser.

SK Altheim - Union Mondsee

TIPP X

Eine sehr schwere Partie, wir können einen Punkt holen, wenn wir deren Offensive in den Griff bekommen. Wir dürfen Altheim nicht davonziehen lassen; außerdem brauchen wir wegen des Selbstvertrauens ein Erfolgserlebnis!

Union Weißkirchen - UVB Vöcklamarkt

TIPP 2

Weißkirchen ist zwar zuletzt schon besser in Tritt gekommen, aber wir hoffen einfach auf Schützenhilfe unserer Nachbarn.
 
ATSV Sattledt - Union Rohrbach

TIPP X

Bei Sattledt ist Litzlbauer wieder da und festigt die Abwehr. Dazu müssen sie sich bei den Fans für die bittere Klatsche rehabilitieren. Sattledt wird nicht verlieren.

SV Traun - BW Linz

TIPP 2

Wenn Traun gut verteidigen kann, ist für sie ein Punkt drin, aber Blau-Weiß ist jetzt schon sehr gut drauf. Daher denke ich, dass sie das Derby gewinnen werden.

LASK A./ESV - SV Braunau

TIPP 1

Braunau befindet sich im Aufwind, der LASK hat einen Dämpfer bekommen – schwer zu tippen. Aber der LASK spielt daheim, ist daher im Vorteil. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.