OÖ-Liga Expertentipp - Schallerbach-Coach Hegedüs darf tippen

Meister FC Superfund Pasching und Absteiger Union Rohrbach stehen bereits fest, der Kampf um bad_schallerbach_big.jpgdie Cupplätze verspricht aber noch jede Menge Spannung. Morgen Donnerstag findet ab 18:00 die letzte Runde der diesjährigen Radio OÖ-Liga Saison statt, die sie wieder bei uns im Live-Ticker mitverfolgen können. Wie gewohnt gibt es vor jeder Runde den populären Expertentipp, für die letzte und 26. Runde darf Schallerbach-Trainer Bela Hegedüs seine Tipps abgeben.
zum Expertentipp

Schallerbach muss ab 18:00 auswärts gegen Donau ran, Hegedüs hofft auf ein Unentschieden:"Donau ist gut drauf - wir werden versuchen, drei Punkte zu holen, aber es wird sicherlich ganz schwer werden."

zum Expertentipp

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.