OÖ-Liga: Expertentipp Runde 17


von Philipp Eitzinger

Expertentipps von Ronald Scharschinger (Trainer Grieskirchen)

Gmunden - Micheldorf | Tipp 1
Die Gmundner sind sicher heiß, die Pleite gegen Mondsee wieder gutzumachen, sind zudem recht heimstark. Da wird es Micheldorf sicher schwer haben.

Schallerbach - Pasching | Tipp 2
Schallerbach steht im Abstiegskampf unter Zugzwang, aber Pasching wird nach den letzten, schwachen Spielen wieder ins Laufen kommen müssen und dieses Spiel gewinnen.

Vöcklamarkt - Mondsee | Tipp x
Vöcklamarkt ist die Mannschaft der Stunde, aber Mondsee hat die letzten Spiele schon sehr gut gespielt. Die haben es drauf, einen Punkt mitzunehmen!

Sierning - Sattledt | Tipp x
Die Sierninger haben einen tollen Start hingelegt, sind nicht zu unterschätzen. Aber Sattledt kommt mit dem ersten Sieg im Rücken, können einen Punkt holen.

Rohrbach - Weißkirchen | Tipp 1
Rohrbach hat mit den Spielen gegen Sattledt und Pasching sicherlich Selbstvertrauen getankt - Weißkirchen hingegen ist nicht so gestartet wie erhofft!

LASK Amat. - Grieskirchen | Tipp x
Die Linzer gehören sicher zu den besten Teams der Liga, das haben sie auch in Micheldorf gezeigt. Es wird ganz schwer für uns, aber ich hoffe auf einen Punkt!

Donau - Traun | Tipp x
Alle beiden stehen hinten drin, jeder braucht dringend die Punkte. Donau hat schon sehr gut gespielt, aber gegen uns dann wieder nicht so - ich tippe auf Unentschieden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter