OÖ-Liga: Expertentipp Runde 19


von Philipp Eitzinger

Expertentipps von Yahya Genc (Trainer SV Gmundner Milch)

Yahya Genc schickt ein großes Lob an Rohrbach-Trainer Peter Hain voraus: "Seine Tipps waren ein Wahnsinn, letzte Woche! Fünf von sieben Spielen richtig, darunter die Vöcklamarkt-Niederlage und das Unentschieden von Pasching. Respekt!"


Donau - Sattledt | Tipp 1
Ich hoffe auf Donau! Denn mit drei Punkten gegen Sattledt haben sie gegen uns nächste Woche weniger Druck...

Gmunden - LASK Amat. | Tipp 1

Ich will jedes Spiel gewinnen, natürlich auch dieses. Hoffentlich kommen viele Zuschauer!

Vöcklamarkt - Grieskirchen | Tipp 1
Grieskirchen ist ziemlich dezimiert, da fehlen Leistungsträger. Die werden, wie gegen uns, tapfer verteidigen.

Schallerbach - Mondsee | Tipp x
Schallerbach kann auf den Trainer-Effekt hoffen, aber die Mondseer sind zuletzt richtig gut drauf!

Traun - Pasching | Tipp 2
Über die Saison gesehen muss sich Pasching einfach durchsetzen, sie müssen in Traun gewinnen.

Rohrbach - Micheldorf | Tipp x
Ein Unentschieden wäre ideal für uns, denn dann könnten wir uns mit einem Sieg von Micheldorf absetzen!

Sierning - Weißkirchen | Tipp 1
Die Sierninger haben Zeit gebraucht, sind aber jetzt in der Liga angekommen, Weißkirchen hingegen hatte zuletzt einige Probleme...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.