OÖ-Liga: Expertentipp Runde 26


von Philipp Eitzinger

Expertentipps von Bela Hegedüs (Trainer SV Bad Schallerbach)

Gmunden - Sattledt | Tipp 1
Gmunden ist daheim recht stark, außerdem wollen Cavic und Co. sicher einen ordentlichen Abschied feiern.

Donau - Schallerbach | Tipp x
Donau ist gut drauf - wir werden versuchen, drei Punkte zu holen, aber es wird sicherlich ganz schwer werden.

Rohrbach - Sierning | Tipp x
Rohrbach ist heuer unter Wert geschlagen, da ist eine Punkteteilung gegen Sierning sicherlich möglich.

Vöcklamarkt - Traun | Tipp 1
Vöcklamarkt wird die hervorragende Saison im letzten Heimspiel mit einem Sieg beenden!

LASK Am. - Pasching | Tipp x
Es geht für beide Teams um nichts mehr, aber vielleicht fallen ja viele Tore - vielleicht 3:3 oder so...

Grieskirchen - Weißkirchen | Tipp 1

Ich glaube schon, dass Grieskirchen das gewinnen wird - auch wenn's für uns natürlich nicht optimal wäre.

Micheldorf - Mondsee | Tipp 1

Micheldorf ist daheim recht stark, und Mondsee ist schon gerettet - da wird die Luft etwas draußen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.