Bela Hegedüs: Expertentipp Runde 3

Schallerbacher-Trainer bad_schallerbach_big.jpgBela Hegedüs kennt nach zwei Niederalgen nur ein Ziel: "Wir müssen gegen Weißkirchen drei Punkte machen!" Und er ist zuversichtlich - auch, weil er im Gegensatz zum Gegner nicht im Landescup ran musste. "Das ist sicherlich ein Vorteil für uns. Auch, wenn wir in der Vorrunde gegen Pichl ja nicht mit Absicht im Elferschießen rausgeflogen sind...". Wie Hegedüs die anderen sechs Partien der 3. Runde tippt, sehen Sie hier:

Schallerbach - Weißkirchen | Tipp 1
Wir müssen einfach wieder drei Punkte machen. Und ich sehe schon im Training, dass es wieder aufwärts geht, dass die Jungs Biss haben!

Donau - Vöcklamarkt | Tipp x
Schwer... ich glaube, dass es ein torreiches Spiel wird. Also so etwas wie 2:2 oder 3:3!

Micheldorf - LASK Amat. | Tipp 2
Wenn die LASK Amateure wieder einen Pichler bekommen, sind sie in der Offensive wohl besser besetzt als Micheldorf.

Gmunden - Grieskirchen | Tipp x

Da wird es sicherlich auch einige Tore geben. Grieskirchens Lindorfer hat ja gegen Vorwärts gezeigt, was für ein Top-Stürmer er ist!
5x2 Freikarten gewinnen!

Neuhofen - Vorwärts | Tipp 1
Das sollte eine klare Sache für die Rieder werden, die sind schon sehr stark. Die können die Steyrer Defensive in Verlegenheit bringen!

Sierning - Mondsee | Tipp 1

Ich glaube, dass Sierning gewinnt. Einfach, weil es eine gute Mannschaft mit einer guten Form ist, obwohl es einige Verletzte gibt.

Traun - Sattledt | Tipp 1
Traun hat gegen Vöcklamarkt schon sehr gut gespielt. Ich glaube fast, dass sie auch gegen Sattledt gut aussehen werden.

von Philipp Eitzinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.