OÖ-Liga: Expertentipp Runde 21

Mit Florian Froschauer sicherte sich ein Tormann den Titel des VKB-Spieler der Runde 20, nun durfte der Keeper des FC Wels den Expertentipp zur 21. Runde in der OÖ-Liga abgeben. In den letzten drei Spielen musste Froschauer kein einziges Mal hinter sich greifen, so soll es auch gegen Grieskirchen weitergehen. Froschauer's Expertenvorgänger Mathias Roidinger lag in der Vorwoche vier Mal richtig, beim eigenen 2:1-Sieg gegen Sierning wusste er sogar das Ergebnis schon im Vorhinein. Gelingt das Froschauer auch, wird die Torsperre der Messestädter tatsächlich weiterhin anhalten.

 

Do, 17.04.2014, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG HOGO Wels 2SV Pöttinger Grieskirchen

"Beide Mannschaften sind derzeit gut drauf, spielen auf einem Level. Grieskirchen hat natürlich eine starke Offensive, dennoch wollen wir unbedingt die Null halten. Ich denke, dass uns das gelingen kann und tippe deshalb auf einen 2:0-Erfolg für uns. Leider fehlt uns diesmal Jürgen Scharsching, der im letzten Match einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitt."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Sierning

SV sedda Bad SchallerbachSV Sierning

"Weder bei Bad Schallerbach noch bei Sierning läuft es zurzeit, beide Teams haben Probleme. Vor allem Schallerbach bekommt schon etwas Druck, sie sollten daheim unbedingt punkten. Sie sind ja offensivstark, und ich denke, dass ihnen in diesem Match wieder der Knopf aufgehen wird."


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Ich denke, dass die klare Niederlage gegen Gurten nur ein Ausrutscher von Bad Goisern war. Sie sind hier zu favorisieren, für uns wäre ein Remis allerdings besser, und ich denke, ein solches ist Marchtrenk zu Hause auch zuzutrauen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Edelweiss Linz

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Edelweiss Linz

"Hier treffen zwei sehr offensivstarke Mannschaften aufeinander, es sollten also wieder zahlreiche Tore fallen. Micheldorf hat zuletzt toll aufgezeigt, Edelweiß hat auch viel spielerische Qualität im Kader. Ich sehe die beiden Teams in etwa gleichauf und tippe auch hier auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Eferding - Union Raiffeisen Gurten

UFC EferdingUnion Raiffeisen Gurten

"Es ist nie einfach gegen Eferding zu spielen, vor allem nicht auswärts. Dort fallen nie sehr viele Tore, habe ich das Gefühl. Sie haebn zuletzt daheim gegen Gmunden verloren, das könnte ihnen gegen Gurten ebenfalls passieren. Der Tabellenführer ist zurzeit einfach wieder sehr gut drauf."

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Freistädter Bier - Junge Wikinger Ried

SV Freistädter BierJunge Wikinger Ried

"Das ist ein Sechs-Punkte-Spiel für Freistadt. Verliert die Mannschaft, wird es ganz schwierig da unten noch rauszukommen, mit einem Sieg wäre der Anschluss an Neuhofen/Ried wieder geschafft. Ich traue ihnen den Dreier zu, einerseits spielt Freistadt zu Hause, andererseits wird Neuhofen/Ried wieder Personalprobleme haben, da die Rieder Profis ebenfalls am Samstag spielen."

Sa, 19.04.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Zebau Bad Ischl

SV Gmundner MilchSV Zebau Bad Ischl

"Für mich sind diese beiden Teams gleichstark. Beide verfügen mit Manuel Schmidl und Rudi Durkovic über je einen sehr gefährlichen Stürmer, auch hier sehe ich eine Pattstellung. Folgerichtig werden die Zuschauer eine ausgeglichene Partie und am Ende eine Punkteteilung sehen."

Mo, 21.04.2014, 11:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ASKÖ Donau LinzSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Donau hat die spielerisch stärkere Mannschaft, ist auch offensivstärker als St. Martin, wo Lukas Leitner einfach fehlt. Ich wünsche der Mannschaft aber, dass sie das erste Frühjahrstor erzielt und auch den ersten Punkt in der Rückrunde holt. Gelingt ihnen ein Tor, wird der Knopf wieder aufgehen. Sie kommen ja zu Chancen, das hat man auch gegen uns gesehen. Es ist derzeit aber einfach wie verhext."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.