OÖ-Liga: Expertentipp Runde 22

Unser dieswöchiger VKB-Spieler der Runde, Thomas Hölzl vom SV Freistadt, hat den Expertentipp zur 22. Runde abgegeben, und das tat er nicht ganz uneigennützig. Geht sein Tipp auf, wird der SV Freistadt das einzige Team der unteren OÖ-Liga-Tabellenhälfte sein, das punktet. Hölzl ist von einem Derbysieg gegen die SU St. Martin überzeugt, und das obwohl man auswärts antritt und ein ganz wichtiger Offensivmann verletzt ausfällt.

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ASKÖ Donau Linz

SV Pöttinger GrieskirchenASKÖ Donau Linz

"Ich denke, dass Grieskirchen mehr Qualität im Kader hat als Donau. Beide spielen ein gutes Frühjahr, Donau ist allerdings weiterhin nicht konstant genug. Grieskirchen sollte dieses Heimspiel für sich entscheiden können."

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV sedda Bad Schallerbach

Union Edelweiss LinzSV sedda Bad Schallerbach

"Edelweiß ist spielerisch vielleicht nicht mehr ganz so stark wie im Herbst, sie haben aber weiterhin viel Klasse in der Offensive. Die hat Bad Schallerbach natürtlich auch, auswärts weiß man bei dieser Mannschaft aber nie, was man bekommt."


Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC Ebner-Trans Marchtrenk

Union Raiffeisen GurtenSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Aus unserer Sicht wäre es natürlich gut, wenn Marchtrenk hier keinen Punkt holt. Ich denke, dass es auch so kommen wird, Gurten überzeugt auch im Frühjahr, allein die Tabellensituation spricht Bände. Das wird eine klare Sache für den Tabellenführer."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sierning - SV Gmundner Milch

SV SierningSV Gmundner Milch

"Sierning schafft es im Frühjahr nicht, das zu spielen, was diese Mannschaft eigentlich draufhat. Ich weiß nicht woran das liegt. Gmunden ist hingegen immer für Tore gut, das ist eine junge und spielerisch gute Mannschaft. Ich denke, dass sie in Sierning gewinnen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - UFC Eferding

SV Zebau Bad IschlUFC Eferding

"Eferding ist für mich noch immer eine Überraschungsmannschaft. Dass sie noch immer so weit vorne stehen, hat wahrscheinlich keiner erwartet. Sie spielen aber guten Fußball und können auch in Bad Ischl gewinnen. Der Gastgeber ist natürlich stark in der Offensive, in diesem Match wird das aber keinen Punktgewinn bringen."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SPG HOGO Wels 2

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSPG HOGO Wels 2

"Beide Mannschaften sind im Frühjahr gut drauf. Es ist nicht einfach in Bad Goisern zu bestehen, Wels steht in der Defesnive aber sehr gut, und ein Tor wird ihnen sicher gelingen. Hier tippe ich auf ein Remis. "

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Freistädter Bier

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Freistädter Bier

"Das ist ein ganz wichtiges Spiel für uns. Wir haben uns als Mannschaft bereits gut auf St. Martin eingestellt, einzig machen uns Verletzungen zu schaffen. Leider fällt Simon Hochstöger diesmal aus, wichtig ist es aber hinten die Null zu halten, was uns auch gelingen wird. Ich bin überzeugt, dass wir dieses Match gewinnen werden."

So, 27.04.2014, 11:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Junge Wikinger RiedSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Neuhofen/Ried hat eine spielerisch gute Mannschaft, Micheldorf's starke Einzelspieler können allerdings ein Spiel alleine entscheiden. Falls es den Heimischen gelingt Mathias Roidinger aus dem Spiel zu nehmen, könnte es mit einem Punktgewinn klappen, sonst nicht."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.