OÖ-Liga: Expertentipp Runde 23

Zugegeben, den Expertentipp in einer Liga abzugeben, in der man nur vorübergehend engagiert war, ist nicht einfach. Marcel Ziegl, Profi bei Bundesligist SV Ried und aufgrund einer Verletzung Teilzeitangestellter bei der USV Neuhofen/Ried hat es dennoch versucht. Musste er auch, schließlich wurde er zum VKB-Spieler der Runde 22 gewählt. Der 21-Jährige hat sich tapfer geschlagen, mal sehen, ob er die zwei richtigen Tipps von Vorgänger Thomas Hölzl überbieten kann.

 

Mi, 30.04.2014, 19:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

ASKÖ Donau LinzSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Donau ist in der Rückrunde sehr gut drauf, hat schon viele Punkte geholt, genauso wie Bad Goisern. Ich denke aber, dass sich die Linzer zu Hause durchsetzen werden. Außerdem gönne ich meinem guten Freund Roman Hintersteiner die drei Punkte."

Fr, 02.05.2014, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG HOGO Wels 2SC Ebner-Trans Marchtrenk

"Dieses Aufeinandertreffen ist ja auch ein Derby, es sollte also eine knappe Angelegenheit werden. Dass Marchtrenk schon sehr viel Druck hat, spricht für die Welser. Sie werden die drei Zähler zu Hause behalten."


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Ich habe zuletzt mit Neuhofen/Ried gegen Micheldorf gespielt. Für diese Liga ist das schon ein sehr starkes Team, auch mit genügend Routiniers drin. St. Martin hat zuletzt zum ersten Mal im Frühjahr punkten können, gegen Micheldorf werden sie wieder leer ausgehen."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Freistädter BierSV Pöttinger Grieskirchen

"Freistadt hängt hinten drin, sie müssen punkten. Das wird nicht sehr förderlich für einen Punktgewinn sein. Grieskirchen hat außerdem mehr Qualität im Kader, das sollte für einen Auswärtssieg reichen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

UFC Eferding - SV Sierning

UFC EferdingSV Sierning

"Eferding ist zwar vorne dabei, Sierning im Mittelfeld, diese Liga ist aber derart ausgeglichen, dass eine Prognose ohnehin immer schwer fällt. Sierning konnte zuletzt wieder punkten, ich denke, dass auch hier ein Remis möglich ist."

Sa, 03.05.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - Union Edelweiss Linz

SV Gmundner MilchUnion Edelweiss Linz

"Auch hier erwarte ich eine sehr enge Partie und tippe auf ein Remis. Beide Teams haben sehr gute Fußballer in ihren Reihen. Insgeheim helfe ich aber etwas zu Gmunden, da mit David Feusthuber auch dort ein guter Freund von mir spielt."

So, 04.05.2014, 10:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - Junge Wikinger Ried

SV sedda Bad SchallerbachJunge Wikinger Ried

"Unter dem neuen Trainer Thomas Weissenböck ist die Abwehr sehr stabil gestanden, in diesen drei Spielen hat das Team nur ein Gegentor kassiert. Spielerisch ist Neuhofen/Ried eines der besten Teams der Liga, wenn nicht das beste. Es kann auch gut sein, dass wieder der ein oder andere Profi von oben runterspielt. Die fußballerische Qualität spricht jedenfalls für das Team, ich denke, dass es auch gegen Bad Schallerbach gewinnen kann. Ob ich dabei sein werde, weiß ich noch nicht, ich denke, dass ich am kommenden Wochenende eher wieder bei den Profis dabei sein werde."

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Union Raiffeisen Gurten

SV Zebau Bad IschlUnion Raiffeisen Gurten

"Bad Ischl hat zuletzt zwar aufgezeigt, Gurten ist aber insgesamt in einer gewissen Euphorie drin. Ich glaube nicht, dass sie sich den Meistertitel noch nehmen lassen werden und tippe hier auf einen Auswärtssieg der Innviertler."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.