OÖ-Liga: Expertentipp Runde 24

In der Vorwoche tippte sich Marcel Ziegl tapfer durch Runde 23 und lag immerhin drei Mal richtig. Keine schlechte Leistung für jemanden, der eigentlich drei Ligen höher aufläuft. Christoph Oberegger von der ASKÖ Tekaef Donau Linz machte sich nun daran, Ziegl's Marke zu übertreffen. Der Abwehrmann möchte mit Donau noch ein Wörtchen im Titelkampf mitreden. Ein eigener Sieg und ein Punktverlust von Leader Gurten würde die Kleinmünchner diesem Ziel wieder ein Stückchen näher bringen. Geht es nach dem 23-Jährigen, wird es so auch kommen.

 

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - UFC Eferding

Union Edelweiss LinzUFC Eferding

"Hier erwarte ich eine ausgeglichene Partie, beide Teams sind vorne dabei und ganz gut drauf. Am Ende könnte sich aber doch Eferding knapp durchsetzen, sie haben diese Qualität in der Mannschaft. Außerdem spielen dort viele Freunde von mir, ich wünsche ihnen einen Sieg."

Fr, 09.05.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Pöttinger GrieskirchenSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Grieskirchen steckt derzeit in einem kleinen Tief und Micheldorf ist immer ein unangenehmer Gegner, egal ob daheim oder auswärts. Hier tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG HOGO Wels 2

Union Raiffeisen GurtenSPG HOGO Wels 2

"Gurten hat zuletzt auch einen kleinen Dämpfer einstecken müssen, hat in Bad Ischl verloren. Wels hat eine spielstarke Mannschaft, es wäre wünschenswert, wenn sie in Gurten gewinnen könnten. Ich denke aber, dass es am Ende ein Remis geben wird."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV sedda Bad Schallerbach

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV sedda Bad Schallerbach

"Bad Schallerbach hatte zuletzt größere Probleme, musste die ein oder andere Niederlage einstecken. St. Martin ist hingegen wieder in Fahrt. Aufgrund des Heimvorteils und des Publikums im Rücken sollten sie dieses Spiel für sich entscheiden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Gmundner Milch

Junge Wikinger RiedSV Gmundner Milch

"Wie jede Woche, hängt bei Neuhofen/Ried einiges davon ab, wer von oben runterspielt. Ich denke aber, dass sie sich auch gegen Gmunden durchsetzen werden, die Heissl-Elf ist für mich unberechenbar, da kann es in beide Richtungen gehen. Diesmal wird es nicht für einen Punktgewinn reichen."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sierning - SV Zebau Bad Ischl

SV SierningSV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl hat eine Mannschaft, die komischerweise immer etwas spät in Fahrt kommt, zu Beginn schwächeln sie immer etwas. Man hat gesehen, dass sie auch gegen favorisierte Mannschaften bestehen können. Wenn sie den Schwung mitnehmen können, werden sie sich auch gegen Sierning durchsetzen."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - ASKÖ Donau Linz

SC Ebner-Trans MarchtrenkASKÖ Donau Linz

"Was ich gehört habe, hat sich Marchtrenk bisher immer gut geschlagen, auch gegen starke Gegner. Wir spielen auswärts, das wird sicher keine leichte Partie. Wir haben aber einen guten Lauf, wollen noch vorne mitreden und werden alles geben, um dieses Spiel zu gewinnen. Ich tippe auf eine torreiche Partie und einen Sieg für uns."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Freistädter Bier

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Freistädter Bier

"Wir haben in der Vorwoche gegen Bad Goisern gespielt. Sie haben mich in diesem Spiel überrascht, haben mit viel Selbstvertrauen agiert und auch versucht Fussball zu spielen. Gegen Freistadt haben sie auch noch Heimvorteil. Das sollte eine klare Angelegenheit werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.