OÖ-Liga: Expertentipp Runde 26

Der Expertentipp zur 26. OÖ-Liga-Runde kommt von St. Martin-Kicker Klaus Luger. Der Defensivmann spielt erst seit diesem Frühjahr beim Aufsteiger, ist aber schon eine Stütze des Teams. Gegen den UFC Eferding sollen die nächsten Punkte auf das Konto, der nächste Sieg soll her. Vorgänger Jürgen Rechberger tippte nur ein richtiges Ergebnis, kann ihn Luger überbieten?

Di, 20.05.2014, 18:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV sedda Bad Schallerbach

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV sedda Bad Schallerbach

"Das letzte Bad Goisern-Match wurde abgesagt, davor verlor das Team zwei Mal. Auch bei Bad Schallerbach läuft es derzeit nicht allzu gut, immerhin konnten sie nach 1:3-Rückstand eine Niederlage gegen Grieskirchen verhindern. Aufgrund des Heimvorteils sollte sich am Ende aber doch Bad Goisern knapp durchsetzen."

Di, 20.05.2014, 18:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - UFC Eferding

SU STRASSER Steine St. Martin/M.UFC Eferding

"Wir haben in der Rückrunde kein einziges Match zu Null gewonnen, allein deshalb möchte ich, dass wir diesmal ohne Gegentor bleiben. Gegen Eferding wird uns das gelingen, denn wir haben einen Lauf, den wir weiterführen möchten. Wer mit an Bord sein wird, weiß ich allerdings noch nicht, Lukas Leitner wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausfallen."


Di, 20.05.2014, 18:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Zebau Bad Ischl

Junge Wikinger RiedSV Zebau Bad Ischl

"Neuhofen/Ried ist immer schwer zu tippen, zuletzt gelang dem Team allerdings eine tolle Serie. Ich denke, dass es so weitergehen wird, auch gegen Bad Ischl ein Sieg gelingt. Neuhofen/Ried wird sicher in der OÖ-Liga bleiben, das müssen sie ja fast auch."

Di, 20.05.2014, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASKÖ Donau Linz

Union Raiffeisen GurtenASKÖ Donau Linz

"Gurten hat zuletzt keine überragenden Ergebnisse erzielt, Donau Linz hat hingegen einige Matches gewonnen, in der Rückrunde einen tollen Lauf. Beim Tabellenführer wird es aber alles andere als einfach, ich erwarte hier ein Remis.."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Gmundner Milch

SV Pöttinger GrieskirchenSV Gmundner Milch

"Wir haben zuletzt gegen Gmunden gespielt und dort in den ersten 45 Minuten keine Chance gehabt. Es war am Ende ein äußerst glücklicher Sieg für uns. Ich traue diesem Team einiges zu, auch wenn es zuletzt nicht gut lief. Gegen Grieskirchen wird dem Team ein Auswärtspunkt gelingen."

Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Sierning

Union Edelweiss LinzSV Sierning

"Ich kenne Edelweiß und Sierning gar nicht, habe im Frühjahr noch nicht gegen sie gespielt. Ich denke aber, dass die Linzer einen technisch versierten Fußball spielen und dieses Match gewinnen werden. Die Formkurve spricht jedenfalls für diese Mannschaft."

Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Freistädter Bier

SPG HOGO Wels 2SV Freistädter Bier

"Wels ist spielerisch sehr stark, hat auch noch eine Chance auf die vordersten Plätze. Freistadt hat diese nicht mehr, befindet sich mitten im Abstiegskampf. Keine leichte Aufgabe für die Mühlviertler, vor allem auch weil die Pleite gegen Marchtrenk in den Köpfen sein wird. "

Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Marchtrenk möchte den Abstieg noch nichtt wahrhaben, kämpft weiter verbissen um jeden Punkt. Gegen Freistadt sind gleich drei gelungen, so muss es nun weitergehen. Mit Micheldorf wartet ein starker Tabellenzweiter auf das Team, das wird ganz schwer für diese Truppe."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter